Weihnachten fällt wohl aus!! SORRY

So ihr lieben nun mal eine Geschichte natürlich live von mir erlebt#schein







Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen, ich habs überfahren, es war ein Versehn,
ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.

Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht, Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann, er feuerte gerad seine Rentiere an, ich überholte den langsamen Wicht, doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.

Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa, ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta!
Am Ende sah ich auch Nikolaus, er stürmte gerad aus dem Freudenhaus, er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, wollte am Automaten neue Präser sich kaufen,
mein Auto und mich hat er wohl nich gesehn, jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.
So ist die Moral von dem Gedicht, fahr zu schnell Dein Auto nicht!
Denn als ich Zuhaus war, da musste ich heulen, mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen Vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus, tja, nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus!



Lieben gruß mareike#huepf#huepf


1

Cool! #huepf#huepf

Hach, ich liebe Weihnachten! :-p

LG
Granouia

2

#huepf#huepf#huepf

Leise rieselt der Schnee,
Christkind faehrt im VW,
hoert nur wie es lacht und es kracht,
Christkind hat ein Unfall gemacht.

Advent, Advent, ein Kerzlein brennt,
erst eins, dann 2, dann 3, dann 4, dann 5...
... und dann ist Weihnachten verpennt.

Zwar schon alt, aber vielleicht kennt es jemand noch nicht.

3

advent, advent, ein lichtlein brennt
erst 1, dann 2, dann 3, dann 4,
dann steht das christkind vor der tür.

..und wenn das 5te lichtlein brennt,
dann hast du weihnachten verpennt.

so kenn ich das ;)

4

Dann hat mein Onkel es mir als Kind falsch beigebracht.;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hat eine Schulfreundin von mir gedichtet:

Alle Jahre wieder,
auf dem Schulhofplatz
prügeln sich die Lehrer
um ne Flasche Schnaps

... (beliebiger Name) will sie haben,
... (beliebiger Name) lässt nicht los,
... (beliebiger Name) fällt in Graben,
auf ... (beliebiger Name)'s Schoß.

6

haha,das kenne ich auch noch.Haben wir in der Grundschule gesungen.Ich frage mich wirklich,wer sich dieses Lied ausgedacht hat.;-)

Top Diskussionen anzeigen