Wichtig,Suche witzige und geniale Fragen für unser Spiel!

Hallo,

an meiner Muttis 50. Geburtstag möchten wir so eine Art "Wer wird Millionär" spielen. Nur mit frechen und witzigen Fragen, ein bißchen sexsisch darf auch dabei sein.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und lg
sunnie

1

Oh die Fragen will ich auch:-)


kitcat

2

1. Womit fängt der Tag an und hört die Nacht auf?

2. Soll man Kaffee und Tee mit der rechten oder linken umrühren?

3. Ein Auto fährt mit konstant 80 km/h in eine Linkskurve. Welcher Reifen hat die geringste Belastung?

4. Ergänze die folgende Zeile logisch: MDMD_ _ _.

5. Was haben der Grüne Punkt und ein Chinese gemeinsam?

6. Wie nennt man intelligente Toilettenbesucher?

7. Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle?

8. Du fährst mit dem Auto neben einem ungesicherten Abhang, hinter Dir fährt ein Feuerwehrfahrzeug, direkt vor Dir ein Polizeiwagen, links neben Dir rennt ein übergroßes Schwein mit exakt Deiner Geschwindigkeit und rechts fliegt ein Hubschrauber auf Boden¬höhe. Wie entkommst Du dieser Situation?

9. Nicht das Zuhause der Frau?

10. Bruce Lee hat ihn und er ist kurz, Arnold Schwarzenegger hat ihn und er ist lang, der Papst hat ihn, er ist lang, aber er benutzt ihn nicht. Madonna hat ihn nicht. Dein Vater hat(te) ihn, aber Deine Mutter benutzt(e) ihn ständig.


Viel Spaß beim grübeln und googlen :-D

Lotte

3

1) T
2)mit dem Löffel
3)Ersatzreifen
4)MDMDMDM
5)der gelbe Sack
6)Klugscheißer
7)Abtreiben/frieren
8)Aufwachen
9)passe
10)Nachnamen


Krieg ich jetzt ein Paar schöne Schuhe geschenkt?

LG Majon

4

4) MDMDFSS (Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag)

7) abtreiben

8) du steigst vom Kinderkarussell

bei Nr. 9 muss ich auch passen #kratz

weitere Kommentare laden