Erzählt mir eure Schnecken-Witze

Hi Zusammen

Es gibt doch so viele süsse Schneckenwitze. Könnt ihr mir ein paar aufschreiben? Auch andere niedliche Witze sind willkommen (nichts vulgäres bitte).

Danke und LG
Veela

1

ähm
was machen schwule Würmer im Salat?




















die schmeissen die Schnecken raus #huepf


wenn dieser Witz nicht passt dann vergiss ihn einfach ganz schnell #schein

4

Hallöchen

Der ist zwar witzig, leider aber nicht ganz geeignet für meine Zwecke. Ich danke dir aber trotzdem vielmals!!!

LG Veela

2

Eine Schnecke klingelt an der Haustür. Ein Mann öffnet die Tür, sieht die Schnecke und kíckt sie mit dem Fuß fort, dass sie in hohem Bogen weg fliegt. Drei Wochen später klingelt es wieder. Wieder öffnet der Mann die Tür, es ist wieder die Schnecke, die sagt:"Was sollte das eben...?"

**********************************************

Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte reitet?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
."Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

**********************************************

Ein besorgter Schneckenvater zu seinem Nachwuchs: Dass du mir ja nicht wieder über die Straße rennst! In vier Stunden kommt der Bus!

**********************************************

Ein pensionierter Beamter klagt seinem Nachbarn sein Leid:
"Dauernd fressen die Schnecken meinen Salat! Was kann ich nur tun?"
Der Nachbar: "Da hilft nur eines: Absammeln!"
Der Beamte: "Hab ich versucht. Ich sehe eine, ich bücke mich ... und husch, husch ist sie weg."

**********************************************

Ein Maurer sitzt neben einem anderen auf dem Gerüst und putzt die Hauswand. Auf einmal schlägt der eine die Schnecke neben ihm mit der Maurerkelle platt. Sagt der andere: "Was hauste das Tier tot? Hat dir doch nix getan!". Darauf der eine: "Das Biest verfolgt mich schon den ganzen Tag...".

**********************************************

Sagt eine Schnecke zur anderen: "Wenn Du immer so zurückgezogen lebst, kommst du nie weiter."

**********************************************

Wird eine Schildkröte von 3 Schnecken überfallen und verhauen, geht die Schildkröte zur Polizei.
Fragt der Beamte: "Was ist denn mit ihnen passiert?"
Schildkröte: "Na ich wurde von 3 Schnecken überfallen!"
Beamte: "Konnten sie denn einen der Täter erkennen?"
Schildkröte: "Na ja nein, wissen sie, das ging doch alles so furchtbar schnell!"

**********************************************

Eine Schnecke und eine Ziege wetten vor einem Amt, wer zuerst im oberen Stockwerk ist. Als die Ziege atemlos oben ankommt, ist die Schnecke schon lange da.
"Tja," meint diese, "mit Meckerei kommst Du hier nicht weiter. Hier musst Du kriechen !"

3

:-D #freu #heul #huepf

die sind suuuuper, vielen lieben Dank! Genau, was ich gesucht habe!

5

Gern geschehen. Ich habe sie auch nur aus einem anderen Forum geklaut. #schein

6

Eine Schnecke sagt zur anderen: " Warum hast Du ein blaues Auge?"
Die andere Schnecke: "Ich war im Wald joggen da ist auf einmal ein Pilz aus den Boden geschossen."



Sagt eine Schnecke zur anderen: "Bäh, wat hast du denn da für ein schleimiges Zeug hängen?"
Sagt die andere........ "Ich hab Schnupfen"


Fragt die eine Schnecke ne andere: "Sag mal wo ist denn dein Haus?"
Sagt die andere: "Bergstraße 46"


Zwei Schnecken krichen auf einer Straße.
Sagt die erste: Da kommt ein Auto!
Wo? *knacks*
Da! *knacks*


LG
Schnuppi

7

Hier ist ein Schöner finde ich erzählt von Kurt Krömer!!!!


http://www.myvideo.de/watch/320433/Kurt_Kroemer_Die_Schnecke

Top Diskussionen anzeigen