Strichmännchen auf ARD - viele Jahre her - kennt das noch jemand?

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt wo ich den Thread weiter unten gelesen habe mit den Kindheitserinnerungen ist mir noch was eingefallen.

Kann sich jemand von Euch noch an dieses Strichmännchen erinnern? (war ein blauer Hintergrund und weisse Striche) Das kam glaub ich immer Abends so zur Nachrichtenzeit, ich meine auf ARD.#kratz

Na jedenfalls habe ich mich da als Kinder immer halb kaputtgelacht, der hat so komisch gesprochen und auch immer viel gelacht. Ging aber nie besonders lange, vielleicht 5 Minuten.

Und vor einiger Zeit hat man dieses Strichmännchen in einer Werbung wieder gesehen (war glaube ich eine Werbung für ein Mittel gegen Blähungen#hicks)

Kennt das noch jemand? Weiss nicht wie ich es besser beschreiben kann. Hat jemand eine Idee wo man das wieder finden kann?#kratz

Liebe Grüsse + schönen Abend noch!
Bienchen#blume

1

Hi

oh jaaaaa - der war "süss", hat ja immer geschimpft / gemeckert :-D

In der werbung gings um Hämoridensalbe ;-)

La Linea :-)

http://de.youtube.com/watch?v=skb2gKR7rOk

viel spass :-D

lg Isis

2

Wow......

.....vielen lieben Dank dass du das rausgesucht hast!

Klasse das ich den nochmal sehen kann - echt lieb!


Dank Dir - schönen Abend noch!

Grüsse Bienchen#freu;-)

3

#bitte :) lg isis

4

hallo,
ja den kenn ich auch noch.
und die farbe hat immer gewechselt.ach den hab ich total gerne gehabt.#schmoll

5

ich kenne das auch noch! und habe mich immer wieder durch die werbung gern zurück erinnert.;-)

6

La Linea!
Also bei uns läuft der noch in der U-Bahn und ich find ihn (deshalb) schon garnicht mehr lustig ....

Top Diskussionen anzeigen