fiese Gemeinheiten in der Partnerschaft UMFRAGE

Hallo!
Steht ja schon oben.Ich suche fiese kleine Gemeinheiten,die ihr eurem Partner schon angetan habt...aber natürlich aus Spaß!
Also hier eine Gemeinheit von mir:
Mein Mann ist eine alte Meckerboje.Er ist super und meist ist der "Spuk" nach wenigen Sekunden vorbei.
Jedenfalls stand er frisch gebadet,nur in Unterhosen im Bad und hat sich rasiert.
Und er meckerte leise aber anhaltend vor sich hin. (weiß leider nimmer warum...irgendwas Sinnloses.)
Mir war das aber irgendwie zu doof also bin ich runter in die Küche,holte die Sprühsahne und wie ein Tornado schoss ich damit ins Bad,zog seine Unterhose nach hinten ...sprühte die Sahne rein,ließ den Bund sausen und klatschte auf die Sahne in der Hose und verschwand genauso schnell wie ich aufgekreuzt war.
Zurück blieb ein völlig geschockter Ehemann,der vergessen hat warum er meckerte...war zu lustig!

Und jetzt bin ich mal gespannt welche kleinen fiesen Sachen ihr schon gemacht habt....

1

LOL

Das ist echt gut! Das sollte ich mit meinem auch mal machen ;-) Er ist nämlich auch so ein kleiner Meckerer!

Leider fällt mir gerade nix ein was ich mal gemacht habe......

2

Ich mach nichts fieses #schein
Aber mein Freund verarscht mich des öfteren. Letzt rief er an, er hätte den letzten Zug verpasst, er wirkte total geknickt und hat geflucht und versprochen, gleich den ersten am nächsten Tag zu nehmen.
Als ich aufgelegt hatte, hörte ich was im Schlafzimmer kraschpeln und wer kommt raus? :-[ Ich hab mich jedenfalls tierisch verjagt.

3

Hihi, also meinem Freund hab ich mal eine Erbseind Ohr gesteckt. Er gab mir einen Kuss, und dann tat ich so, als wolle ich ihm auch einen Schmatzer auf die Wange geben... hatte die Erbse im Mund und schwupps ist sie in seinem Ohr verschwunden ! ;-) Er hat ne viertel Stunde gebraucht, bis er sie wieder draussen hatte. Ich musste sooo lachen.#huepf Hab dann das gleiche nochmal mit Kaugummi probiert, aber weil ich lachen musste, hat es nicht geklappt. Ich glaub mein Männe hätte mich umgebracht.
Einmal hab ich ihm auch ne gefälschte SMS von seinem Handyanbieter geschickt, in der sowas stand wie dass ab jetzt im Handel eine Gehirnerweiterung erhaltbar sei und er damit endlich die Freude erfahren dürfe, korrekte Sätze von sich zu geben. Er hat bis heute nicht kapiert, was das sollte. Ich hab mich tagelang schlappgelacht. Irgendwann muss ich ihn wohl darüber aufklären.
Ich mach dauernd solchen mist und hab noch mehr auf Lager, aber es wird wohl zu lang!

LG die Nervensäge threnody#drache

4

Es sollte nicht "Erbseind Ohr " sondern "Erbse in sein Ohr" heissen. Meine Tastatur spinnt manchmal.
Ach ja, und einmal hab ich das Besteck an der Tischdecke festgenäht und als er zu Gabel und Messer gegriffen hat, wäre ihm fast sein ganzer Teller mit der Tischdecke engegen gekommen... sehr empfehlenswert übrigens, die Leute fallen da immer wieder drauf rein und es ist einfach zum sich wegschmeissen!

threnody

5

#pro

#huepf

LG!
Jule

6

#huepf Hallo,

hihi, da fällt mir auch was ein. Mein Mann hat sich immer tierisch aufgeregt wenn ich in der Küche abgewaschen habe während er Duschte. ( War eine 1 Zimmerwohnung und da gab es dann immer kaltes Wasser für den der Duschte )
Ich fand es immer sehr witzig, weil er dann immer wie verrückt gegen die Wand geklopft hat. #huepf
Naja eines Tages war er dann jedenfalls SO wütend, daß er splitterfaser Nackt und schimpfend wie ein Rohrspatz aus der Dusche in die Küche laufen wollte-

die betonung liegt auf wollte#schein -

er hat leider in seinem nassen zustand auf Laminat Boden die Kurve nicht gekriegt #schein, somit ist er wie ein Walross über den Boden in die Küche geschlittert!
Nackig und Nass hihi... HIHIHIHIHI#huepf#huepf
Er hat aber sofort mit schimpfen aufgehört und wir haben uns beide nur noch kaputtgelacht!!!!#huepf#huepf#huepf

LG Melli

7

Hihi, da mit dem Besteck ist im hinterstübchen gespeichert.:-D

Wir hatten für unseren alten Fernseher eine Universalfernbedienung. Als wir unseren neuen bekamen (mit Fernbedienung) weil der alte Futsch war, haben wir die UniFernbedienung trotzdem behalten, für alle Fälle. (Mein Mann wußte das nicht mehr)

WM 2006

Deutschland - Polen

Mein Mann hat ein paar Kumpels zum gucken eingeladen. Wir Frauen auf dem Balkon haben dann mit der 2. Fernbedienung ca. alle 10 Min. mal umgeschaltet, mal lauter oder leiser gestellt oder auch mal ausgemacht.

Die Männer sind jedesmal fast an die Decke gesprungen. :-[ Die dachten der Fernseh sei im Eimer oder es sei polnische Sabotage...

War echt zum brüllen :-p

8

Das ist echt fies. #huepf
Zu meinen Fussballfan Zeiten hätte mir das nicht passieren dürfen. Der Fernseher hätte das nicht überlebt.#schein

Lg Marion

9

Das ist fies!

Das hättest Du mit mir nicht machen sollen. Ich hätte Dir ermordet. (nein, natürlich nicht)

Ich kann mich so gut an mich während des Spiels erinnern. Ohoh...

Gruß, Mel #torte

Top Diskussionen anzeigen