Länge eines Auftrittes von Mario Barth?

Hallo

Habe für heute Abend Karten für Mario Barth.
Nur leider habe ich keine Ahnung wie das dort ablaufen wird bzw wie lange es dauern wird.

Wer war schon mal da oder weiß etwas.

Sage schon mal danke im voraus

Lg Tanja

1

Hallo Tanja,

wir haben Mario Barth im April live gesehen - es war einfach nur SPITZENKLASSE.

Er macht 2-2,5 Std. Programm, eine Pause von ca. 15 Min. zwischendurch. Meist kann man dann Würstchen, Brötchen, Getränke und Fanartikel kaufen.

Wir hatten Bauchschmerzen vor Lachen, die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir denken gerne dran zurück.

Viel spaß heute Abend.

LG
Sambina #blume

2

hallo tanja!

ich freue mich für dich,wir müssen noch bis nächstes jahr im april auf mario warten;-)
ich denke,er wird wohl ungefähr 2-2,5 stunden auf der bühne sein,geniesse die zeit!#freu

viel spass heut abend :-D#freu

lg heike

3

Also ich war gestern Abend in Oberhausen und habe Mario Barth live gesehen!!! Also so viel gelacht habe ich an einem Abend noch nie!!! Aber von der Zeit kommt es hin, was die anderen gesagt haben!!! 2-2,5 Stunden.

Viel Spaß

4

Hallo Tanja.
Oh man ich bin neidisch..........ich würde auch soooo gerne #schmoll

Ich wünsch Dir gaaaaaanz viel spaß :-)

LG Michaela