Tagesmutter in Hamburg Alstertal/Walddörfer gesucht

Hallo, kann mir jemand eine Tagesmutter oder einen Tagesmutterzusammenschluss in Hamburg ( s.o.) empfehlen?

Benötige ich zwar erst nächstes Jahr, aber frau muss sich ja schon rechtzeitig kümmern;-)

#danke Melli

1

Komme aus Volksdorf und stelle mir gerade eine dieser arrivierten Vorstadtmütter als Tagesmutter vor und lache mich schlapp... Die hyperventilieren doch schon, wenn sie Tennis und Friseur am selben Vormittag haben! :-)

Im Ernst: Schau mal in die Kartei von urbia. Außerdem kannst Du es übers Arbeitsamt, den Saseler Anzeiger und so weiter versuchen. Ich würde auch früh anfangen und mir mindestens eine Reserve bereithalten, falls es mit der einen nicht klappt. Gut ist der Familienservice in Hamburg, die kannst Du auch anrufen. Die können Dich vor allem auch beraten, was den Vertrag und die Erwartungshaltung anbelangt, das finde ich sehr hilfreich.

2

Hallo!

Musste gerade lachen! Komme selbst ursprünglich aus Sasel, wohne jetzt aber hinter der Stadtgrenze und arbeite aber in Volksdorf. So stelle ich mir die Muttis hier auch vor :-).

Sweety

3

bist du wirklich der meinung es gibt nur arrivirete tagesmütter in volksdorf? komme doch einfach mal vorbei und mache dir ein bild von einer ganz normalen tagesmutter aus volksdorf mit viel spaß und guter laune...ach ja,du könntest dann gleich ein kind im alter von 3-5 jahren mit in meine gruppe bringen..
:-)

4

hallo melli,
bin Tagesmutter in volksdorf und wenn du interesse hast schau doch einfach mal meine anzeige unter tagesmutter volksdorf an.
.oder schreibe einfach zurück..
ach ja,ich bin keine von den arivierten volksdorfer muttis
mfg

5

Hi Melli, kann dir als Tagesmutter grade einen freien Platz anbieten. Schau doch mal in mein Profil und melde dich gerne bei mir. 040 6083044