Schmerzen beim Wasser lassen (Sohn - 4 1/2)

Hallo!
Mein Sohn klagt über brennenden Schmerz nach dem Lulu gehen. Wird wahrscheinlich eine Blasenentzündung sein, oder? #kratz Wer hat Erfahrung damit? Sonst ist er gut drauf, aber wenn er auf´s Klo muß, hat er Schmerzen. Werde morgen mit ihm zum Arzt gehen - was meint ihr? Hoffentlich bekommt er dann nicht gleich Antibiotikum...

Grüße
Manuela

1

Ja, hört sich nach Blasenentzündung an.

Morgen unbedingt zum Arzt.

Bis dahin:
Viiiiieeeeel trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muss wahrscheinlich schon mit Antibiotikum behandelt werden!

Mfg,

2

Hallo

Ja es wird wohl eine Blasenentzündung sein.

Wieso warst du nicht heute gleich beim Notdienst oder im KH.

Sowas verstehe ich nicht.

Deinen Sohn gute Besserung

Arienne

3

Notdienst oder KH???? Er hat sich doch kein Bein gebrochen????? #augen
Er ist sonst supergut drauf, eben bis auf die Tatsache, daß es "brennt". Ganz ehrlich? Ich weiß, daß ich morgen zum Doktor muß, aber ich fände es blamabel, wegen soetwas gleich zum Notdienst oder in´s KH zu rennen.
ICH als Mutter habe gesagt, daß ich morgen mit ihm zum Arzt fahre, mein MANN hingegen meinte, es reicht, wenn er viel trinkt - anscheinend denkt er, es vergeht von selbt - SOWAS ärgert mich total. Männer! #schock

4

Hallo.

Notdienst würde ich auch total übertrieben finden.

Du machst es schon richtig, so wie du es machst!

Ja, mein Mann wäre da auch so einer! #augen

Lg

weitere Kommentare laden
6

Weißt du, du findest es blamabel damit direkt zum Notdienst zu fahren? Dann solltest du aber voher wissen, das eine unbehandelte Cystitis(Blasenentzündung/Harnwegsinfektion) sehr schnell ins Nierenbecken aufsteigen kann, ich weiß nicht, ob du also eine Nierenbeckenentzündung riskieren möchtest? Wahrscheinlich nicht, aber da ich bereits mehrere Blasen sowie Nieren Infekte erlitt, kann ich Dir mitteilen, das dein Sohn sch... schmerzen hat. Vom Bauch über Brennen beim Wasserlassen.

Viel Trinken, das ist die eine Sache um die Bakterien in Schach zu halten, und immer wieder auszuspülen. Aber ein gescheites Antibiotikum ein anderes. Das sollte einem sein Kind schon wert sein, auch am Feiertag. Immerhin WEI?T du ja, das er schmerzen hat.

Sorry, absolut Verständnislos...

Julia

8

Hallo Manuela

Das hört sich für mich ganz stark nach Blasenentzündung an. Das hatten wir auch vor ein paar Wochen und zu allem überfluß auch noch ne Vorhautentzündung. Da kamen wir nicht an einem Antibiotika vorbei. Bester Tipp: Viel trinken und nicht auf kalte Böden sitzen.

Gute Besserung.

LG kerstin

9

Danke für deine - NICHT patzige - Antwort! #pro
Waren beim Doktor, er hat eine Blasenentzündung und muß Antibiotika nehmen. Noch eine Frage: wie äußerte sich bei deinem Sohn die Vorhautentzündung?

10

Hallo

Sorry etwas spät, aber bin in letzter Zeit nicht mehr so viel am PC.
Also die Vorhautentzündung äußert sich das die Spitze am Penis feuerrot ist und man nicht mal hinfassen darf, so weh tut das anscheinend. Auch Wasserlassen tut weh. Aber mit Antibiotika bekommt man das gut in den Griff.