wieviel wiegen eure kinder

hallo ich mache mir ein bischen sorgen um mein sohn der wird nciht grösser und immer dünner.

möchte gerne mal wissen wie gross und schwer eure kinder mit 4 jshre sind

1

Huhuuu

Meine Nina 2 3/4 wiegt etwa 12,5 kg wie groß kann ich garnicht genau sagen *pein*. #kratz
Sie trägt 98..

LG

2

hi,
celina ist 101cm und wiegt zwischen 14,0 und 14,5 kg. sie wird aber erst ende juni 4.
gruss feli

3

Hallo,

Lara (3J9M) wiegt 17,4kg bei 1m Grösse.

LG Muriel

P.S. wie gross und schwer ist deiner denn?

5

also mein sohn ist ende januar 4 jahre geowrden er ist 101cm und wiegt so um 15 kilo ich fnde das zu wenig er hat auch hose grösse 98 weil 104 im von pop rutscht

7

Das ist doch nicht zu wenig!

Mein Sohn hat mit einem Meter auch fast 15kg gewogen.
Und das ganze an Hosen zu messen ist auch nicht gerade gut. Weil Shawn auch recht schmal ist kann und werde ich ihm keine Hosen von H&M, C&A, Family oder was es sonst noch so gibt kaufen. Die passen alle schon laaaange nicht mehr. Selbst wenn ich die mit dem Gummiband enger mache passt da noch ein Kind in die Hose rein.
Also kaufe ich nur Hosen die extra schmal geschnitten sind.

Bye
Verena

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

mein Sohn wir im Juni 4 und er ist 103 cm lang und wiegt so umrum 17kg.

LG
Kirsten

6

Moin!!

Shawn ist 4 1/2 Jahre alt, wiegt 21kg und ist 1,20m groß.
Aber die Kinder sind doch alle verschieden. Machst du dir sorgen, weil er gerade nicht wächst?
Mein Neffe ist im vergangenen Jahr auch nur wenige Zentimeter gewachsen. Zur Geburt hatten sie nur 2 cm Unterschied und jetzt ist Shawn 6cm größer, obwohl mein Sohn ein Jahr jünger ist.

Bye
Verena

8

Hallo,

Nick wird im Juli 3 Jahre alt.

Er wiegt 15,2 kg und ist 98 cm groß.

LG Silke

9

Hallo, mein Sohn ist Anfang Mai 4 Jahre geworden und war der U8 ( 2 Tage nach Geb.) 105 cm und 18,1 kg. Kinder wachsen unterschiedlich, Sohn von einer Bekannten ist fast gleich alt und ist 110 und 20kg, warst du schon bei der U8, da wird gewogen und gemessen und an Hand der Größen- und Wiegetabelle sieht ob es im Normbereich ist. Manchmal geht es schneller als du denkst, und dann macht er einen rießen Schuß.

lg Tini

10

Huhu,

Jeremy-Maximilian ist 3 Jahre und 4 Monate alt, wiegt ca 14-15Kg (glaub aber eher 14) und ist 107cm groß.

Lg Jule

11

Hi!

Mein Söhnchen war schon immer zierlich und wog mit 4,5Jahren 14kg auf 102cm....

Aber wir sind auch nicht groß...

Meine Tochter(knapp 3,5) wiegt 12,8kg auf 93cm....

In dem Alter haben viele Kinder eine Phase, in der sie kaum zunehmen....

lg

melanie mit Max(4), Leonie(3) und Ü-Ei(24.SSW)