Kennt jemand schönen Kinderbauernhof ??

Hallooooo...

wir wollen mit Freunden zusammen (insgesamt drei Familien) ein langes Wochenende auf einem Kinderbauernhof verbringen. Ursprünglich wollten wir nach Fehmarn, aber da wir von drei auf zwei Nächte verkürzen müssen, ist uns die Fahrt von Düsseldorf aus zu weit.
Da die anderen beiden Familien aus HH und wir aus Düsseldorf kommen, suchen wir etwas dazwischen, also Lüneburger Heide, Harz, Münsterland o.ä.

Hat da jemand einen Tipp ?? Wir haben Kinder im Alter von 3 Monaten bis 3 Jahre dabei.

Liebe Grüße
Alex & Lennart (3 Jahre) & Schneckchen (34.SSW)

1

Huhu Alex,

diese Seite empfehlt auch Hotels besonders für Familien mit Babys sind auch welche mit Bauernhof dabei

http://www.familotel.de/

Wir wollten eigentlich hier Urlaub machen

http://www.familienhotel-reiterhof.de/

fiel aber ins Wasser weil wir viele Kitatermine in der Zeit haben


Lg Jule

2

Hallo,

hier waren wir schon 2-mal, es ist ab Säuglingsalter geeignet, da die dort wirklich alles haben.
Es ist wunderschön!!!!

http://www.familyfarm.de/gastgeber.php?action=zeigeGastgeber&gID=20

Leider geht die Seite www.kinderhof.de gerade nicht, das ist dann die eigentliche Seite wo du die Wohnungen anschauen kannst.
Vielleicht geht sie nachher wieder!

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,5) + #baby madeleine ET -5

3

Hallo Alex!

Ich kenne einen suuuuper schönen Kinderbauernhof im Bayerischen Wald, ist wahrscheinlich zu weit weg für euch, doch für ein anderes mal kann ich ihn echt nur empfehlen!

Am Besten du schaust dir die Seite mal selbst an!

www.Kimminger.de

Viel Spaß

4

Meinst du nicht, dass Kinder mit dem Führen eines Bauernhofes (= Kinderbauernhof) ein wenig überfordert wären?;-)

Eine gute Adresse für einen kinderfreundlichen Bauernhof kann ich dir allerdings nur im Bayrischen Wald nennen, sorry.

LG, Heike (sorry, das musste sein)