Kinderlieder , zum ABC und Zahlen lernen

Hallo!!

Habt ihr vielleicht Texte, mit denen Ich meiner Tochter "singerisch" das Abc oder die Zahlen beibringen kann??

Jamila singt soo gerne, deshalb denke Ich das es so einfach ist ihr das beizubringen.

#danke Schonmal

LG Janine und Jamila

1

Hallo
Probiers mal damit vielleicht wirst du fündig?!

http://www.kindergarten-workshop.de/

Wenn nicht einfach im Kiga fragen, die haben soviele Lieder und geben meist gerne Kopien weiter!
So machen wir das jedenfalls in unsrem Kiga!

LG Katharina

2

Hallo

Blos nicht.Das braucht kein Kind.Besser später in der Schule.Dadurch lernt das Kind nicht besser lesen.Ich war bei einem Seminar und die haben davon abgeraten.

lg

3

also mir gefällt das von Detlef Jöckel am besten

ABCDEFG ach mit tut der Bauch so weh
HIJKLMNOP ich koche mir eine Tasse Tee
QRSTUVW die trinke ich langsam aus und geh
XYZ schnell in mein weiches warmes Bett.

Simone

4

Wieso muß man einem 2-jährigem Kind die Zahlen bzw. das ABC beibringen????
Es ist nicht gegen dich,aber ich kann Eltern einfach nicht verstehen,die unbedingt Genies erzwingen wollen.
Erfreu dich doch an den selbsterlerlernten Dingen deines Kindes,wie z.B. Sandburgen bauen,Puppenmutti sein....

Ich finde es echt manchmal schlimm,was Eltern mit ihren Kindern machen!!!

LG Sanny#katze

5

#augen

6

Warum????