wie alt für Schuhgröße 30 ???

Hallo,

meine Frage steht ja oben und danke für Eure Antworten :-)

lg miri

1

Hallo,

das ist von Kind zu Kind verschieden. Unser Großer ist 5 und hat Gr. 28, der kleine Bruder hat mit 3 Jahren schon 27...

#herzlich Ulrike

2

Huhu,

wir werden dieses Jahr noch die 30 erreichen, Jerry ist jetzt 3 Jahre und bald 1 Monat und trägt Größe 28

Lg Jule

14

Da wäre ich mir nicht so sicher. Mein Sohn trägt seit fast 1 1/2 Jahren Größe 28 und er ist im Januar 4 geworden. Ich konnte das gar nicht glauben, habe die Füße extra auf so einem Gerät (bei Reno) nachmessen lassen, aber die Füße sind seit langer Zeit einfach nicht gewachsen.

urbani

15

urbani,

nein bei Jerry ist ja klar seit dem Handscreening dass er sein Wachstumstempo noch ne Weile behält, deswegen wissen wir ja dass es klappt noch, abgesehen davon waren die 28 ja schon mehr in Richtung 29

Lg Jule

3

HI

mein Neffe ist erst 4 und hat schon 29..er ist ziemlich groß

das kann man so pauschal nicht sagen

LG Ute

16

Hallo Ute,
mein Sohn ist 4 Jahre und 3 Monate alt und trägt schon Größe 31...
Da ist dein Neffe ziemlich "klein" dran ;-)
LG Nicole

4

hallo!
yannick ist 5 1/2 und hat jetzt gerade so 29/30. haben letzten freitag die ersten schuhe in 30 gekauft.
gruß julia

5

Meine Tochter war 5 1/2 J.
Schnuppi

6

Hallo,

meine Söhne sind 3 Jahre und 5 Monate und haben aktuell Größe 30.
Der kleine Bruder ist 17 Monate und hat auch schon Größe 26.

Viele Grüße,
Susanna

7

Hy

Nico is 3 jahre und 7monate trägt jetzt so 27/28.

MFG Niki und Nico

8

Hi Niki,

das ist alles total unterschiedlich! Jedes Kind ist anderes (groß oder klein). Unsere Maus ist gerade vier geworden ist 1.17 groß und hat Schuhgröße 31! Die Schuhgröße muss halt zur Körpergröße passen.
Wir lassen die Schuhgröße immer ausmessen!

#herzlich-liche Grüße

Goldenlady

9


... ich wollte eigentlich Miri antworten ...

#huepf

10

Der Sohn unserer Nachbarn ist fast 3 Jahre und hat schon 28 #schock

Grüße,

Dorilein

11

Hallo

Pascal *13.10.200 Trägt seid einer Woche Gr 30

Kimberly *28.08.2003 Gr 27

LG Manu