Umfrage: wie gross und schwer waren eure bei der U9

Hallo zusammen!

Ich möchte jetzt auch mal eine Umfrage starten, wie gross und schwer eure Mäuse bei der U9 waren :-)
Wir waren am Freitag bei der U9 (mein kurzer hat heute Geburtstag)

und von allen seiten schreien die Leute immer (mein KIA auch #augen ) das er ja sooo wahnsinnig gross ist

deswegen möchte ich mich jetzt mal hier umhören, ich höffe ihr macht alle mit :-)

#danke und liebe grüsse Tanja mit Jonas und Marvin

ach ja noch Jonas daten 123 cm und 27 kilo

1

Hallo...

wir waren am 25.1.07 zur U 9!Da war Naomi 5 Jahre und 2 Monate alt - und ich finde auch dein Kleiner ist echt gross...Un´sere Süsse war 112,5 cm bei 18 kg...also eher klein...

Aber ist doch eh egal...solange er gesund und munter ist...

LG Claudia

2

meine kleine war am 02.10.06 ( * 21.09.01 ) 1,00 m und wog 13,5 kg.
Gruß
Angelika

3

Hallo,
also hab mal eben nachgeschaut. Meine Große war bei der U9:
124 cm , 24 kg - ätsch:-p
Naja Vivian gehörte schon immer zu den Langen. Dabei bin ich normale 1,74 m und mein Mann ist 1,86m. Hatten auch schon mal drüber nachgedacht, den Handknöchel messen zu lassen.
Man könnte ja Hormone geben, damit sie nicht so groß wird.
Habe dann aber einen Beitrag im Fernsehen verfolgt. Da wurde dann eben auch gesagt, dass die Kinder bei Hormongabe zwar nicht so groß werden, dafür aber dicker#schock. Das ist mir dann auch nicht recht.
Es war nur immer nachteilig, weil aufgrund ihrer Größe immer schon mehr erwartet wurde von ihr, da sie immer 2 Jahre älter geschätzt wurde.
Gruß Ulli

8

Huhu Ulli

Du glaubst garnicht wie es mich freut zu hören, das es noch andere Kinder in Jonas alter gibt die auch so gross sind ;-) #freu

Ja er wird leider immer für älter gehalten, und es wird viel mehr von ihm verlangt :-( wenn ich sage wie alt er ist, gibt es lange gesichter.

Ich errinere mich noch gut daran, wie mein zweiter Sohn geboren wurde, da war Jonas gerade 2 Jahre und 9 Monate, und die Schwestern sagten alle, er würde ja so schlecht sprechen für sein alter. Ich fragte was sie denn glauben wie alt er ist? die meinten dann zwischen 5 und 6 jahre #schock#schock
Irgendwann nervt sowas halt, wenn man das ständig hören muss :-[
Mittlerweile überhöre ich sowas schon, und ich bin ja auch froh das er ein Junge ist, da kann er von mir aus 2,12 m. werden ;-)
LG Tanja

4

Hallo!!

Die U9 ist zwar noch sehr lange hin, aber klein ist mein Sohn auch nicht. Shawn ist jetzt 4 Jahre und 4 Monate alt und 1,18m groß. Er wiegt 21 kg.

Dann wird dein Sohn bestimmt auch immer für älter gehalten, oder?


Bye
Verena

10

Huhu Verena!

Ja er wird leider immer für 2 Jahre älter gehalten.
Dank dir für die Antwort

LG Tanja

5

Er ist auch groß!!!
Mein Sohn ist gerade mal 1,07 m groß und wiegt 18,4 kg.
Wir waren am Donnerstag bei der U9,er ist seit febaruar 5 jahre alt.
lg julia

6

Mein Sohn war 117 und 18 KG. Sieh doch einmal in deinem U Heft nach, damit ist dein Sohn sehr groß und schwer. Er fällt aus der statistischen Verteilung leicht raus .Dafür hat mein Sohn einen großen Kopf (54cm) .Wir mußten schon einen Erwachsen Helm kaufen.

7

Mein Sohn hatte 118cm und 17,7kg

9

Vielen dank euch für die Antworten :-)

ich hoffe es kommen noch mehr

LG Tanja

11

Mein Sohn war damals zur U9 110m und 20kg und ist jetzt mit 71/4 J. 125m und 25kg.

Töchterlein war zur U9 1,03m und 16kg.