Womit spielen Eure 4 Jährigen Mädchen so?

Hallo..
Meine Tochter wird nächsten Monat 4 und alle fragen wegen Geschenken, von den Meisten bekommt sie Anziehsachen, weil sie die wirklich nötig braucht, aber sie soll natürlich auch ein paar Spielsachen bekommen...
Von mir bekommt sie Bücher, ein Puzzle und evtl 1-2 Schleichtieren und mal gucken;-) Ist ja nicht so, dass mir nichts einfällt, ich wüsste 100 SAchen, mit denen ICH gerne spielen würde #frau...aber wie lange das dann für ein 4 jähriges Girlie "in" ist?!?!?
LG sopi

1


Moin,

unsre Tochter ist grade 4 geworden. Sie hat eine Verkleidungskiste bekommen und Playmobil.
Das Playmobil kombiniert sie mit ihren Little People Sachen und spielt im mom fast pausenlos damit. Natürlich nur verkleidet. #;-)
Ansonsten fährt sie draussen gern Fahrrad.

lg dore

4

Hallo Dore,

was hast Du alles in die Verkleidungskiste getan? Meine Tochter wird im Mai 4 und liebt es auch so sehr sich zu verkleiden, aber leider bin ich nicht so kreativ :-(.

Sweety

2

hi
meine spielt gern mit puzzel fährt fahrrad und zur zeit auch puppen autos und der renner playmobil und malen

3

Hallo!

Meine Tochter wird auch nächsten Monat vier und wir haben die Geschenke eigentlich schon gut verteilt #freu

Sie wünscht sich schon lang die Spielekonsole von V-Tech (die Grannies wurden weich) und dazu gibt es dann halt noch Spiele...
Dann hat sie sich diverse Mitbring-Spiele ausgesucht und Sachen, die sie für das Ballett "braucht"...

Ausserdem gehen Playmobil und was für die Puppen immer ;-)
Das sind aber alles Dinge, mit denen sie tagtäglich spielt. Auch findet sie Gesellschaftsspiele toll.

Aber es wird nicht einfacher und nur Klamotten würde unsere Tochter als "äusserst uncool" abtun und schon ihre Wünsche mitteilen.

Viel Spass beim finden des passenden Geschenks ;-)

LG
Kirsten

5

Unser otchter liebt Playmobil über alles damit spielt sie sehr schön. Ansosnten spielt sie mit Puppen, Barbie und sie liebt ihren MIni - Lük.

Mit diesen Sachen spielt sie jetzt shcpn gut ein Jahr lang, es gibt halt hin und wieder etwas neues dazu.