kinderbett für dreijährige????#kratz

Hallo,
meine frage ist. Welches bett hole ich für eine drei jährige???#kratz
Meine kleine hat noch ihr gitterbettchen. Jetzt ist ne freundin von mir schwanger und bekommt im juni ihr kind. Jetzt hat sie mich nach dem bettchen von meiner maus gefragt. würde es ihr ja dann gerne geben aber was hol ich dann für ein bett. und wo bekommt man sehr günstig eins???#kratz

lg naze

1

Hallo,

unser Sohn hat schon mit zweieinhalb in einem ganz normalen Hochbett geschlafen.
Also kauf gleich ein richtiges, günstig im Dänischen Bettelager, Ikea, Möbeldicounter.

LG Karin

2

Hallo,

Florian hat schon seit er 2 Jahre alt ist ein richtig normal großes Bett. Es kam so, dass er mal für eine Nacht in dem großen Bett schlafen sollte, weil sein Gitterbett repariert werden musste.
Nach dieser Nacht, war Florian nicht mehr aus dem großen Bett raus zu kriegen. Ich habe dann schmale Kissen unter das Spannbettuch gedrückt, so dass er nicht rausfallen hätte können, aber ist er nie.

Florian wird jetzt bald 4 und hat seit ein paar Monaten ein Hochbett. Das hab ich für 10 Euro bei einem bekannten Auktionshaus bekommen. Da könntest du mal schauenDas Hochbett sieht wie neu aus und hat einen Schreibtisch.

Liebe Grüße Susanne

3

HUHU

Nico hat auch seid er 2jahre alt is ein Normales Bett,haben wir bei Ikea gekauft dort gibt es Betten wo man die Größe verstellen kann also wo sie sich nicht so klein drinn vorkommen.Nico sein Bett da kann man die beiden Enden hochklappen so is es ein kleines Bett und wird dann irgendwann zum Ggoßen Bett umgebaut,aber das brauchen wir dann nicht mehr den er hat von Anfang an ein Hochbett im Zimmer zu stehen selbstgemaut vom Tischler aber das is leider zu hoch da kann er erst rauf wen er so 5-6Jahre alt is,das wäre jetzt einfach zu gefährlich.

MFGNiki und Nico