Arm gezerrt?

Hallo,

wir waren spazieren, mein Mann hatte den Kleinen an der Hand, der hatte sich hinfallen lassen und mein Mann zog ihn wieder hoch.
Der Kleine nur gebrüllt, konnte den Arm nicht mehr bewegen?? Ab ins Krankenhaus...geröngt...ein Stück Knorbel hat sich ins Gelenk geschoben, Arzt hatte es angeblich entfernt durch ziehen am Arm. Sollte innerhalb 2 Std besser werden.
Wurde es aber nicht.
Heute wieder ins KH, eine Zerrung, sollte innerhalb 2-3 Tagen besser werden??
Der Arm hängt leblos dran, er kann ihn gar nicht bewegen. So tut er glaub ich net weh, nur wenn ich ihn bewege beim anziehen z.B.
Tut mir voll leid mein Spatz, kennt das jemand?
#danke

1

hallo,mein neffe wurde mal am arm gezogen von seiner schwester.dabei wurde sein arm ausgekugelt.(oder die schulter#kratz),jedenfalla war er im kh und es wurde wohl wieder eingerenkt.einige tage danach hing sein arm auch ganz schlapp runter,dann war es wieder in ordnung.
ja das geht schnell,man sollte kinder nie am arm hochziehen.

lg und alles gute nessi#klee

2

>>>man sollte kinder nie am arm hochziehen. <<<
ich glaube wenn sich das Kind fallen läßt ist es einfach eine Refelxreaktion das Kind am Arm hochzuziehen.
"Vorwürfe" sind wohl etwas fehl am Platz :-(

lg bambolina

3

na etwas empfindlich heute?
das war kein vorwurf,ich meinte es allgemein.zum beispiel wenn man flieg engelchen spielt,also das kind an beiden armen hochgezogen wird. hab meinen sohn auch schon im reflex am arm gezogen.wollte lediglich kundtun,das so ein arm schnell ausgekugelt ist.

man man man,wenn man nix zu motzen hat,sucht man sich halt was....#augen

weitere Kommentare laden