Baby Born - Zubehör???

Hallo zusammen,

wir haben unserer Kleinen zu Weihnachten eine Baby Born geschenkt. Als ich diese auspackte, fielen mir 2 Schläuche in die Hände. Ich weiß jetzt nicht, was die für einen Zweck erfüllen bzw. wo die hingehören. In der Anleitung steht über diese Teile garnichts. Oder sind die als Reserve?#kratz

LG
Mandy und Celina Marie (*15.10.2004)

1

Ich wüsste nicht, wozu die gut sein sollten.#kratz Unsere Tochter hat auch erst gerade eine Baby Born Puppe bekommen. Da waren keine Schläuche dabei.#gruebel

2

Hallo

Wir haben schon die 2.te Baby Born, die erste im August und jetzt die mit den Schlafaugen.

Aber Schläuche #kratz war Nirgendwo dabei

LG Manu

3

Hallo,

unsere Maus hat auch die neue Baby Born bekommen. Es ist diese Jubiläums-Baby-born. Wir haben auch die beiden Schläuche gefunden. Ich hab sie vorsorglich aufgehoben, aber in der Gebrauchsanweisung konnte ich nichts darüber finden. Ich dachte schon, vielleicht sind die zum Wasser ablassen, falls etwas nach innen gelaufen sein sollte ????? Keine Ahnung, wer uns da Auskunft geben könnte? Vielleicht sollten wir im Geschäft nachfragen?

LG
Kiki

4

Hallo

Ist das die Baby Born mit den Jeansrock Rosa T-Shirt und Teddy ?

Wenn ja, dann haben wir die gleiche. Da ihr beiden Schläuche habt, haben die vielleicht bei mir was vergessen #schock

LG Manu

5

Genau DIE habe ich auch gekauft. Aber Schläuche waren nicht drin.#kratz

6

Juhuu, endlich weiss ich das die zu Babyborn gehören. Bei den ganzen Weihachtssachen dachte ich die gehören zur Schneehose, vorne als Ersatzverschluss#augen Bin ich doof, hätte die warscheinlich irgendwann in die Hose eingenäht#augen Ich denke das sind die Ersatzschläuche, allerdins ist die Anleitung so ausführlich und witzig da wundert es mich das die nicht drinnen stehen.
LG Claudia