Schienen von Lego Duplo und Lego City kompatibel?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Schienen von Duplo und City kompatibel sind - oder muss man wieder ein ganz neues System kaufen, falls wir irgendwann mit City anfangen sollten?
Danke im voraus
Gruß
Maritacat

1

Lego Duplo sind doch die großen Steine und Lego City die kleinen! Das sind ganz andere Schienen!

Lg grizu99

2

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_BrowseCatalog-N;sid=WSXhHMc6cUbhHIK6q5mBFMYwEXRk8N91lfw=?CategoryName=de_DE-to%2ebr%2e30%2e05&pg=0&sz=16&lnav=toy/inc/sis_nav_lego&bnr=232_lego.jpg&ziel=toynavi

Schau mal da kannst du immer wieder zu kaufen. Also sind sie Kompartibel. Wir haben sahc LegoCity, und siehe da es ist noch heile nach einem JAhr. Hat meinem Sohnemann ne Mege freude gemacht.Allerdings ist es dieses Jahr wiedr out#augen
Mir gehen die Ideen aus was ich schenken soll, er willalees was ind er werbung läuft.

Schöne Weihnachten

3

Hmm,
wer hat denn nur Recht? Einer sagt, sie sind nicht kompatibel, der andere sagt, dass sie es schon sind.#kratz

Gruß
Maritacat

4

Hallo,

nein die passen nicht zusammen.

L.G.
zwillima

5

Kann mir nicht vorstellen dass das passt würde wenn dann noch ein Jahr warten und dann gleich die City Eisenbahn besorgen. Denn mit Duplo spielen die kinder meist nciht allzu lange.