Worldwide Candle Lighting *Heute 19H*

Zündet bitte heute alle mit mir für die Sternenkinder dieser Welt ein Licht an:

Kerzen leuchten weltweit am 10. Dezember 2006 um 19.00 Uhr.
Zehntes Worldwide Candle Lighting

In jeder Zeitzone, überall in der Welt
sind Menschen eingeladen,
um 19.00 Uhr eine Kerze anzuzünden,
um aller verstorbenen Kinder zu gedenken
- damit ihr Licht immer scheinen wird.
Wenn die Kerzen in der einen Zeitzone niederbrennen,
werden sie in der nächsten angezündet.
So wird für unsere Sternenkinder
24 Stunden lang eine Welle von Licht um den Globus wandern.


Danke schön

1

Der xx. Beitrag zum selben Thema.

Und dann noch als Crossposting.
Man kann es auch übertreiben.

2

hey locker bleiben.....;-)

Für manche ist das sehr wichtig.....
ich kann es verstehn.....habe auch ein sternenkind...#heul..

Und es ist ein schöner gruß!!!!

einen schönen advent noch!!!

lg daydream

4

Dann lese doch einfach drüber und laß es gut sein, wenn es dich nicht interessiert.

weitere Kommentare laden
3

Und was haben tote Kinder im Kindergarten zu tun?

5

So ein Posting kannst du dir echt sparen... Hast du schon einmal ein Kind verloren? Ich wünsche es dir nicht.

6

Was das in diesen beiden Foren soll, hab ich mich auch
gefragt. Ich glaube nicht, dass man ein Kind verloren haben muss (hab ich im Übrigen auch), um das zu begreifen. Das ist ein dummes Totschlagargument.

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

wusste ja nicht das durch ein solches "Crossposting" viele Leute hier so erregt darüber sind.

Nein ich hatte Gott sei dank keine Fehlgeburt, aber das Schicksal bescherte es uns in der Familie vor ein paar Wochen und weiß Gott wir haben so dermaßen mitgelitten. Und als solches wollte ich für den kleinen Stern eine Kerze anzünden und empfand als nette Geste, es anderen Leute, die es vielleicht noch nicht wussten, mitzuteilen.

Ich finde es doch sehr komisch das solch ein ,meiner Meinung wichtiges, Posting stark kritisiert wird, egal in welchen Forum, aber über Postings wie "Er isst seit einem Tag nicht mehr" oder mit "mit 3 Jahren immer noch Pampersträger" wird sich nicht das Maul zerissen, das kommt am Tag zig mal in diesen Foren.

Der Tod gehört zum Leben und warum sollte man nicht an einen solchen Tag Mitfühlen und Anteilnahme an dem Geschehen haben, egal ob jemand eine Sternchen bei sich trägt oder nicht.

Ich hätte nicht gedachte, dass hier tatsächlich Menschen rumturnen, die so eine schöne Geste so sehr kritisieren.

Und wen man doch gar keine Anteilnahme hat oder es einen nicht interessiert, dann lasst es doch bleiben darauf zu antworten, denn das finde ich total unpassend, an einem solchen Posting.

Wie gesagt, ich empfand es als wichtig und meiner Meinung nach, hätte ich es ggfls in Trauer & Trost gepostet, wäre es für mich nicht an so viele Leute gegangen.

Naja unsere Kerze brennt immer noch für unser Sternchen und die anderen Sternchen natürlich auch.

Liebe Grüße
von der immer noch stutzigen Nannie #kratz


11

hallo...........

ich wollt nur sagen das ich ganz deiner meinung bin.......ich kann es auch nicht verstehen das es manche nicht verstehen!!!#kratz
unsere kerze brennt auch!
Ich finde es sehr schön das es sowas gibt.........
Ich hatte es vorher gani gewusst!!!Werde jetzt jedes jahr daren denken!!!Viel kraft für deine familie.......#klee
alles gute für dich........#liebdrueck

liebe grüße monique 28ssw und boy 6j

und auch #sternganz tief im #herzlich!!!!

15

Hallo!

Ist das jedes Jahr zum selben Datum? Wollte eigentlich auch eine Kerze aufstellen, aber habe irgendwie nicht mitbekommen wann das ist#hicks. Und ausgerechnet gestern waren wir dann auch nicht da.

Lass Dich von den anderen nicht anmachen. Ich finde es eine schöne Geste.

Liebe Grüße

curlysue

weiteren Kommentar laden
14

Hallo ,

ertseinmal lass die alle labbern wo sich hier aufregen .
niemand zwingt diese arme menschen sich dein posting durchzulesen, man kann einfach weiterklicken.

und 2 vielen herzlichen dank das du auch ein licht für die sternekinder angezündet hast.
bei mir selbst brennt auch eines den ich habe leider die bittere erfahrung machen müßen ein kind zuverlieren.

schöne adventszeit dir und deiner family

liebe grüße