Sohn lacht sich im Schlaf kaputt ;o)

Hallo Ihr Lieben,

gerade ist was wirklich ganz seltsames passiert. Mein Mann ist zur Nachtschicht gefahren, unser Junior liegt seit 21Uhr im Bett und schläft. Er hatte heute den ganzen Tag erhöhte Temperatur, war aber sonst gut zufrieden. Nun gehe ich eben in die Küche um mir was zu trinken zu holen und höre ein komisches Geräusch aus Raúls Zimmer. Ich dachte schon er hätte gespuckt. Aber nein. Er liegt im Bett und lacht sich kaputt. So ein richtiges gigstern. Ich sprach mit ihm doch er lachte weiter. Habe sofort an seiner Stirn gefühlt die mir sehr heiß vorkam (habe abends oft kalte Hände) und gleich Fieber gemessen. Doch die Temperatur lag bei nur 37,3°C. Dann sagte ich er solle jetzt weiterschlafen und er verlangte meine Hand. Ok, ich setzte mich neben ihn, mußte dann aber dringend zur Toilette und versprach ihm gleich sofort wiederzukommen. Als ich wieder reinkam schlief er selig. Tztztz. Hat unser Junior so lustig geträumt das er im Schlaf sooo lachen mußte? Habe mir im ersten Moment echt Sorgen gemacht. Habt ihr schon mal ähnliches erlebt?

Lieben Gruß
Sandra

1

Das hört sich danach an ob er was geträumt hat! Meiner hat gestern Nacht im schlaf erzählt und gesungen, aber das waren Fieber Phantasien...er hatte fast 40 Fieber!

2

Ohje der Arme. Und das waren nämlich auch meine Gedanken. Das das Fieber vielleicht so rasant gestiegen ist das er auch phantasiert. Denke auch er hat geträumt. Denn bis jetzt ist Ruhe.
Ich hoffe deinem Sohn geht es wieder besser.

Lieben Gruß
Sandra

3

Hallo

Mein Kleiner (5 Jahre) kann das auch sehr gut.
Wenn ich dann Abends vor dem Pc sitze höre ich ihn manchmal Lachen oder irgendwelche Geschichten erzählen und das alles ohne Fieber.....Ich denke mal das die Kleinen ihren Tag verarbeiten und bei lustigen Situationen lachen müssen #freu


Gruss Petra

4

Hallo Sandra,

ja, das macht Luna auch gerne mal. Auch ohne Fieber oder so ;-)

Sie lacht sich tot, erzählt irgendwelche Geschichten (ich verstehe nur leider nix #schmoll).

Neulich sind mein Mann und ich ins Bett (Familienbett) und Luna machte die Augen auf, lachte uns herzlichst an, drehte sich um und pennte einfach weiter #freu Meinen Mann standen die Tränen in den Augen vor Lachen.

Gruß

Karen + Luna (3)

5

ja,

meine tochter träumt meist recht intensiv.
sie spricht ohne ende im schlaf,
weint auch mal
oder meckert "das is mein laufrad!!! weg da!"
oder sie lacht auch schallend, kichert...

da sie immer viel dabei spricht, weiß ich so ziemlich, wovon sie träumt, ist ganz lustig ;-)


lg
ayshe

6

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten. Na da bin ich ja beruhigt das es bei euch auch schon vorgekommen ist. Raúl ist auch im Alltag ein fröhlicher Zeitgenosse, aber das von gestern war wirklich mal was ganz neues. Also stelle ich mich jetzt darauf ein, das zu dem gigstern vielleicht auch noch Geschichten oder Machtkämpfe um das Spielzeug kommen. ;-)

Lieben Gruß
Sandra