Tchibo Holzeisenbahn vs. Lidl Holzeisenbahn

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ärgere ich mich gerade ein bissle über mich selbst. Raúl (fast 3) findet die Holzeisenbahn von Ikea so toll und spielt immer mit ihr wenn wir dort sind. Also dachte ich mir das es doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für ihn sei. Doch da bei Ikea ja nun nicht viel Zubehör dabei ist, war ich froh das es jetzt bei Tchibo diese Bahn gab und bin sofort in die Filiale um eine zu kaufen. Dann sehe ich heute im Kaufland eine NoName Holzeisenbahn 80tlg. für 20€. Gerade halte ich das neue Lidl Prospekt für kommende Woche in der Hand und was sehe ich da? Eine Eichhorn Holzeisenbahn 81tlg. auch für 20€. Menno, die von Tchibo ist nur 44tlg. und kostet 25€. War das jetzt mit der Tchibo Bahn ein absoluter Fehlkauf? #schock
Was meint ihr?

Lieben Gruß
Sandra

1

Ja, ich habe genau das gleiche Problem .
Habe auch die Bahn von Tchibo Online gekauft und meine Freundin erzählt mir vorhin das Lidl ab 23.11. auch ein Holzeisenbahn hat mit 81 tlg. .
Ich ärgere mich auch gerade, aber ich glaube nicht das es Quaitätsunterschiede gibt.

Kannst du sie nicht noch im Laden zurückgeben?

LG Jana

2

Die Tchibobahn fährt Batteriebetrieben,die anderen auch?
Das macht natürlich Gaudi!
Ansonsten tausch sie doch um,wenn Du woanders eine ergatterst hast,bevor Du hinterher ohne da stehst!
L.G.Katja

3

Manchmal ist es aber auch echt zu doof. Da sitzt man stolz wie Oskar zuhause weil man noch was ergattert hat bevor es ausverkauft ist und nun weiß ich auch warum es noch soviele von den Bahnen bei Tchibo gab. #augen
Hmmm, ich überlege auch schon sie zurückzugeben. Das dauert dann aber noch da es diese andere Bahn ja erst am 23.11. bei Lidl gibt. Aber ich denke es sollte wohl bei Tchibo kein Problem sein die andere zurückzugeben. *grrrrrrrrr
Das Geschekne kaufen sich soooo schwierig gestalten kann.

Gruß
Sandra

4

Hallo


Wo ist das Problem? Die von lidl noch dazu holen das bringt noch mehr fun. Ich hab auch die von Tschibo und versuche die von Lidl auch noch zu bekommen. Umso mehr er hat umso mehr macht es spass ;)

LG

Flaschengeist

5

Hallo Flaschengeist,

genau das habe ich dann gestern Abend mit meinem Mann beschlossen. Ich finde die 44 Teile von Tchibo eh ein bissle wenig. Die habe es auf der Internetseite von Tchibo aber geschickt größer wirken lassen, indem sie 2 Bahnen aufgebaut haben. Nun hoffe ich auch bei Lidl noch eine ergattern zu können.

Lieben Gruß
Sandra