Gestern Polypen OP heute leichtes Nasenbluten

Hallo,
meine Lea hat Gestern die Polypen (Rachenmandeln) rausbekommen, und gleichzeitig links und rechts an den Ohren schnitte bekommen, damit das Wasser abläuft.

Jetzt hat sie sie seit heute Morgen leichtes Nasenbluten. Wir wissen jetzt nicht ob das nun so gehört, oder ob das die sogenannten Nachblutungen sind.

Ich denke mir ja eigentlich, das das so sein müsste, da sie ja gestern erst operiert wurde.
Mein Mann ist aber nun doch zum Arzt gefahren.

Was mich interressiert, ob das bei euren kindern (die die polypen rausbekommen haben) auch so war.

Liebe Grüsse
sindy mit Leon und Lea

1

Ja bei unserer Tochter hat es auch 2 Tage nach der OP leicht aus der Nase geblutet.
Aber ihr handelt schon richtig, lieber einmal zu viel beim Arzt, als zu wenig.

Freegirl

2

Hallo !

mein Sohn hat auch die Polypen raus und es sind auch diese Schnitte gemacht worden. Er hatte auch 1 Tag nach der OP noch Nasenbluten. Aber was meine Vorrednerin schon richtig gesagt hat: Lieber mehrmals zum Arzt als gar nicht ;-) Mach dir da keine Gedanken. Überhaupt ist die OP damals gut verlaufen und es hat sich auch keine Flüssigkeit mehr hinter dem Trommelfell gebildet...
Wie alt ist denn Lea ? Weiterhin gute Besserung.

LG
Eva

P.S. Was hat der Arzt denn gesagt ?

3

Hallo,
danke für eure Antworten.
Es ist alles in Ordnung. Der Arzt sagte, dass das schon mal vorkommen kann. Müssen wir uns keine sorgen drüber machen. Ich denke auch lieber einmal mehr zum Arzt.
Lea ist knapp 3 1/2

Liebe Grüsse
sindy