In was seid ihr nachts alles schon so reingetreten?

Ob Autsch 😩! Oder Ihhhh 🤢: Auf dem Weg zum Kinderzimmer oder zum Bad, lauern im Dunkeln oft nicht so schöne Überraschungen auf nackte Elternfüße.

Auf oder in was seid ihr denn schon so alles reingetreten?

https://www.facebook.com/TheDadsnet/photos/a.1415345118709712/3088774231366784

1

I'm moment viel Lego und so ne Ente die man vor sich her schiebt und watschelt, ansonsten auch mal über den Puppenwagen gestolpert.
Egal wie gründlich ich aufräume und meine Süßen ihre Sachen weg räumen, es dauert keine 10 Minuten und es liegt wieder 1 bis 2 Teilne im Weg.....

2

In Katzenerbrochenes …

3

Mein Highlight war eine tote Maus. Die Gedärme drückten sich zwischen den Zehen durch, noch schön lauwarm. Mein Schrei hat damals alle geweckt.

Da kommt kein Playmobilmänchen mit nach oben gestreckten Armen oder gar ein schnöder Legostein mit.

4

Ins Kind! 🙈

Ich wollte auf die Toilette, im Dunklen. Kind (3) hat sich einfach in den Flur gelegt zum Schlafen, warum auch immer. Und ich bin ihm auf die Hand getreten... Und dann drüber gefallen... 😣

Top Diskussionen anzeigen