Ausschlag die dritte ..... Was ist das!!??

Thumbnail Zoom

Hallo, das ist schon mein Dritter Beitrag.. es macht mich verrückt... Was ist das für ein Ausschlag? Mach mir total die Sorgen...

Morgen haben wir wieder einen Termin beim Kinderarzt..
Es wird immer mehr, seit ca. 2 Wochen.. angefangen hat es mit ein paar Pickelchen am Knie 😟

1

Hallo! Ich glaube das ist Keratosis Pilaris auch Reibeisenhaut genannt. Du hast ja schon einen Termin beim Arzt. Mach dir keine Sorgen!

2

Danke für die Antwort. Mir bleibt jetzt wohl nur abwarten bis morgen.. Versuch mir jetzt keine Gedanken drüber zu machen 😅👍

3

Hi,
ich kann dir leider keine Antwort geben, aber mach einen Termin beim Hautarzt, wenns nicht schnell weggeht. Ich habe gerade bei Hautproblemen die Erfahrung gemacht, dass Kinderärzte oft überfragt sind

9

Die Erfahrung hab ich auch gerade gemacht 😂
Termin beim Hautarzt ist gemacht... Dauert jetzt halt noch 2,5 Wochen...🙄🙄

4

Hi, ich würde dir auch empfehlen damit lieber zum Hautarzt zu gehen als zum Kinderarzt. Auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt es ist Reibeisenhaut, beim Ranzoomen fand ich aber dass es warzenähnlich aussieht.

5

Hey,

Sieht sehr nach Reibeisenhaut aus!
Bei mir wird es zum Ende des Sommers auch immer schlimmer bzw wenn ich gewisse Lebensmittel esse.
Mit Kokosöl eincremen oder panthenolhaltige Cremes helfen mir, sowie Peelings mit Fruchtsäure.

Was hat der Kinderarzt gesagt?

Lg

7

Panthenol haben wir ne Woche drauf geschmiert wurde aber nur schlimmer...

Der Kinderarzt konnte nichts mehr damit anfangen, müssen jetzt zum Hautarzt (in 2,5 Wochen 🙄)
Bis dahin haben wir nochmal ne andere Creme...
Bisher ists wenigstens nicht mehr schlimmer geworden... 😕

6

Das sind Flachwarzen. Ich würde gleich zum Hautarzt gehen.

8

Da haben wir in 2,5 Wochen nen Termin... Jetzt heißt es wohl abwarten 🙄...

Top Diskussionen anzeigen