Gruppenvetreter/in

Hallo


Ich wurde gefragt, ob ich Gruppenvetreterin der Kigagruppe meines Kindes werden möchte.
Jetzt liegt hier seit ca 10 Tagen dieser Zettel rum, den ich ausfüllen soll, aber ich bin bei 2 Punkten total ideenlos.

Was könnte man bei beiden Punkten schreiben?

-was ist mir als Gruppenvetreterin wichtig
-wichtiges zu meiner Person

Wäre über Ideen oder Anregungen sehr dankbar.

Lg

1

Kleiner Lebenslauf (Alter, Name, wessen Mutter du bist, vielleicht noch ein Foto dazu)
Was dir wichtig ist: Austausch, Dialog, die Interessen der Eltern gegenüber Kitaleitu g vertreten..,

2

Naja, zumindest bei uns ist das kein hart umkämpftes Amt. Die Leitung ist froh, wenn es jemand macht, der an konstruktivem Dialog interessiert ist. Ich würde da konstruktiven Dialog und unten wieviele Kinder du hast sowie Beruf und Hobbies.

3

Hallo
Danke für eure Antworten.

Da gibt es eine extra Zeile mit wie viele Kinder ich habe und welchen Beruf ich ausüben, deswegen verstehe ich dieses extra "wichtiges zu meiner Person" nicht 😣😂

Aber danke euch!

4

Huhu,
bei uns gibt es das auch. Bei uns sollen da Hobbys eingetragen werden.
Liebe Grüße

5

Ich war auch EB im KiGa und in der Schule, hauptsächlich, weil es sonst niemand übernehmen wollte.
Im Leben hätte ich keine Zettelchen über meine Person ausgefüllt.
Name und Kontaktdaten müssen genügen.
Sorry, ich finde das affig für ein Amt, auf das eigentlich keiner Bock hat
LG

Top Diskussionen anzeigen