Ich brauche Rat

Hallöchen,
Ich brauche mal euren Rat oder Erfahrungen!
Meine große wird im Januar 4. Seit ein paar Wochen schläft sie wieder unheimlich schlecht. Sie wacht bis zu 8x auf und schreit. Wenn man zu ihr kommt und fragt sagt sie oft, es ist nix... Wenn sie auf die Toilette muss oä ist ja ok aber NIX... 🙈 Wir sind langsam alle richtig groggy und wissen keinen Rat. Kennt das jemand. Was kann man tun damit es wieder "normal" wird?
Lg

1

Wie ist denn eure Alltagssituation gerade? Gab es Veränderungen bzw. sind welche zu erwarten?

2

Huhu, ich hab auch schon hin und her überlegt aber eigentlich ist alles wie immer... Kiga, turnen, spielen alles wie immer.... Wir unternehmen auch viel und sie müsste tot müde sein! Wenn sie nachts so oft wach ist, ist der tag auch mit vielen wutausbrüchen gespickt, kein wunder bei dem schlafmangel... wenn sie aus dem kiga kommt ist sie auch müde aber schlafen will sie nicht...
Ich weiß einfach nicht wie ich ihr helfen kann "besser" zu schlafen...

Top Diskussionen anzeigen