Buchtipp sensible Kinder

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Buch mit Tipps für sensible Kinder, allerdings mit Schwerpunkt, dass sich Kinder selbst für nicht gut genug halten, Angst vor Versagen haben. -> Selbstbewusstsein stärken, sich selbst trotz Fehlern lieben.

LG

1

Das Buch „Der Löwe in Dir“ ist toll.

Die Maus ist klein und wird immer übersehen und wünscht sich stark zu sein und Freunde zu haben.

Der Löwe ist groß, stark, mutig und bei allen beliebt.
So will die Maus auch sein.
Also überwindet die Maus ihre Angst vor dem Löwen und geht ihn fragen, wie das geht.

Der Löwe hat riesige Angst vor der Maus und zusammen erkennen sie, dass jeder mal mutig und mal ängstlich ist.

2

Das hört sich wirklich schön an, danke! :)

7

Die Farben sind dunkel und erdig. Die Maus sieht immer so aus als würde sie gleich zu weinen anfangen. Und dann steigt ihr auch noch ein Elefant auf den winzigen Schwanz.

Elmar ist toll 😊

3

Der grüffelo - die Maus darin ist auch mutig 😌

4

Danke! :)

Weiß jemand ein Buch zum Thema Selbstliebe? Also nicht speziell mutig sein? Generell Selbstvertrauen.
VG

5

Hi!
Meinst du eher Ratgeber oder Bilderbuch? Lg

6

Hallo!
Gerne beides.
LG

Top Diskussionen anzeigen