Bollerwagen

Hallo 🙋‍♀️

Wir informieren uns gerade über Bollerwägen für unsere zwei (1 und 4 Jahre alt).

Ich kenne aus dem Bekanntenkreis eigentlich nur die Fuxtec.

Was habt ihr denn so? Gibt es vielleicht sogar einen günstigen Geheimtipp?

Wir möchten den Wagen hauptsächlich für Ausflüge nutzen oder auch mal über einen Feldweg oder so ziehen.

Danke für eure Tipps 😊

1

Daumen hoch 👍 für Fuxtec 😉
Es gibt für den noch Zubehör wie Körbchen/ Taschen für mehr Stauraum.
Zudem finde ich die Anschnallmöglichkeiten super, sowie auch das Dach.

2

Hi!

Wir haben den Ulfbo.

Irre teuer, aber irre gut. Super Fahreigenschaften durch Luftreifen und rostfrei durch Aluminium. Auch im Wald usw. gut zu ziehen.

Wir hatten vorher einen Fuxtec. Auch gut. Nur fing er leider an zu rosten, so dass eine Schweißnaht brach.

Der Ulfbo ist zwar kleiner, lässt sich aber im Sand und vor allem im Laub und Schnee besser ziehen.

Für uns eine der sinnvollsten Anschaffungen. Ersetzt mir Auto und Buggy. Steht im Winter draußen und läuft noch immer wie 'ne eins.

7

Jap noch eine Stimme für den Ulfbo

3

Wir haben den Hauck eco.

Den kann man sogar am Strand ohne Probleme durch den Sand ziehen, dank der breiten Reifen.

4

Wir haben den Beachtrekker Life mit
sämtlichen Zubehör. Er lässt sich nicht ganz so leicht und klein zusammen klappen wie diese Fuxtex Bauweise. Dafür ist das Ding wirklich extrem stabil und lässt sich super auch auf Sand ziehen. Ist extrem wendig,… Dass sie Räder vorne nicht in der selben Spur fahren wie die Räder hinten ist im Gelände wirklich gold wert.

6

noch eine Stimme für den Beachtrekker.
Gerade für Feldwege, Sand etc Gold wert und soo robust.

5

Wir haben uns zum letzten Weihnachten Geld schenken lassen und auch in den ulfbo investiert. Sündhaft teuer, aber das Geld Wert. Die bekommt man gebraucht auch wiede fast zum neupreis wieder los. Und wir lieben ihn. Sehr häufig im Einsatz, egal ob über Stock oder Stein

8

Definitiv den Ulfbo

Kauft man billig, kauft man doppelt

Wir hatten vorher son billiges Teil für 150€, absoluter Schrott das Teil

Der Ulfbo ist ein absoluter Traum
Leicht, wendig, kaum hörbar, egal auf welchem Untergrund überall einsetzbar
Super Investition

9

Hallo,

uns war der Fuxtec zu teuer. Haben uns einen Rabimobo gekauft.
Da ist das ganze Zubehör schon dabei.
Haben ihn jetzt 1 Jahr und sind super zufrieden.