Tablet für spotify

Unser Kind wird 5 und soll ein Tablet bekommen, auf dem ausschließlich Spotify zu finden ist.
Mit so einer dicken Hülle mit Griff.

Habt ihr da Erfahrungen?

Bitte keine Diskussion zu "Kinder sollen das nicht".

1

Da würde ich schauen, ob ich ein Kindle Fire günstig bekommen kann. Vielleicht ein Kindle Fire HD8 oder sogar 7, entweder als Kids Edition mit 2 Jahren Garantie oder auch ohne.
Bei der Kids Edition ist schon eine dicke Hülle dabei - die hat allerdings keinen Griff, sondern einen Ständer zum ausklappen.

Nur für Spotify braucht man ja wirklich nicht viel.
Ein abgelegtes altes Handy würde es in der Theorie auch tun.

Die Kids Edition Tablets sind gerade im Angebot, glaube ich.

VG Isa

2

Zwar jetzt kein tablet (wir haben das fire kids von Amazon und sind sehr zufrieden, gerade auch wegen der Inhalte wie die Bücher, Hörspiele etc) , aber habt ihr euch schon mal die tigerbox touch angesehen?

Überlege auch darauf umzusteigen (haben eine tonie box) weil dort über 6000 Hörspiele und Musik drauf ist und das im Prinzip ja auch wie ein streaming Dienst ist