Frauenarzt gesucht im Saarland

Halli Hallo,

suche einen guten Frauenarzt im Saarland!
Hab leider immer öfter Probleme mit meiner Gyn.
Nach zwei Ausschabungen wollte sie mich nicht krank schreiben, nach meiner Fehlgeburt musste ich sofort wieder arbeiten!

Und aktuell bin ich in Behandlung in der Kiwu Klinik und werde für die Pu von denen krankgeschrieben. Wollte dann gern dass meine gyn mich krank schreibt für diesen Zeitraum, da ich keine Krankmeldung der kiwu Klinik bei meinem Arbeitgeber abgeben will. Unser Sekretärin erzählt immer alles direkt weiter...

Nun ja, meine gyn sagte wieder, nein sie macht das nicht...
Werd wohl auf meine Hausärztin ausweichen, war aber echt sauer, dass meine gyn mich nie unterstützt bei solchen Sachen... Mit ist jetzt der Kragen geplatzt.

Würde gerne wechseln, habt ihr Tipps wohin?

Grüße

Green

1

Aus welcher Stadt kommst du denn?

2

Saarbrücken:)

3

Hallo, der Beste ist dr. Frenzel in Saarbrücken aber ich weiss nicht ob er noch Patienten aufnimmt. Seine Frau arbeitet auch in der Praxis.
LG

4

Auch das IVF saarbrücken ist begeistert von ihm