Brauchen Windelkinder eigentlich Schlüpfer?

Ist das echt nötig?

Schlüpper ja oder nicht?

Anmelden und Abstimmen
2

Bin ich die einzige, die irritiert davon ist, dass die TE wiederholt irgendwelche Threads zum Thema trocken werden, Windeln etc. erstellt?
Neulich gab es doch schon mal diese ominösen Beiträgen mit den unzähligen Windelfotos... Ganz koscher kommt mir das alles nicht vor.

3

Tut mir furchtbar leid das ich nun mal 2 Kinder habe welche nimoch nicht volllständig trocken sind, da habe ich das Thema halt fast 24/7

7

Müsstest du dann nicht schon lang herausgefunden haben, ob ihr welche braucht?

weitere Kommentare laden
1

Mh... Meist hat man ja body's...

Im Sommer bei Kleidern haben wir schon was drüber gehabt wenn sie kein body an hatten.

Es verrutscht dann nicht alles.

Ob es nun nötig ist 🤷‍♀️

Passt irgendwie keine Antwort...
Meine wäre: kann man, muss man aber nicht

4

Eigentlich brauch man keine Unterwäsche. Wenn die kleinen ein Kleid anhaben, sieht es halt besser aus, als wenn man die Windeln sieht. Ist Geschmackssache

10

Ich ziehe Madame da lieber so ganz kurze Leggings an (Radlerhose). Die halten noch besser als Unterhosen, die quasi nur die Windel bedecken.

Grad wenn man unterwegs ist, auch in einem Lokal (haha Coronawitz) auf einem Sessel finde ich das weitaus hygienischer, als nur auf der Windel bzw Unterhose zu sitzen. Ich streife mir ja auch einen Rock ordentlich unter den Po und sitze nicht am Schlüpfer.


vlg

weiteren Kommentar laden
5

Aus deiner Fragestellung und den möglichen Antworten schließe ich, dass du es unnötig findest 😉 Dann ist doch ok und lass sie weg.

Meine Töchter tragen Unterhosen über der Windel. Erstens halten diese die Windel und ich kann das Unterhemd reinstecken. Außerdem sind sie so gleich angezogen, wenn ich die Windel mal spontan weglasse. (Betrifft nur noch die Kleine.)

9

Hey richtig erkannt!

Bisher hatte der kleine Mann auch nie noch ne Unterhose über seiner Windel drüber. Jedoch ham wir trotzdem Schlüppis drüber gemacht da er echt Interesse dran hat. Mir kommt es halt nur echt albern vor😂

Lg

13

Meine Tochter befindet sich gerade in der Phase des trocken werdens. Zu Hause trägt sie keine Windel mehr, unterwegs nur noch, wenn sie es möchte und wenn wir wissen, dass pipi machen Evtl schwierig wird. Ich habe ab Größe 98 keine Bodys mehr gekauft, sondern nur noch Unterhemden und Unterhosen. Und eine Unterhose ziehe ich ihr auch an, wenn sie mal ne Windel trägt. So bleibt die Windel am Platz und wenn ich sie abnehme, muss ich nicht erst noch nen Schlüpfer holen und anziehen.
Ich persönlich würde immer einen Body oder aber ne Unterhose anziehen.

14

Hallo,
Also im Sommer habe ich meiner Tochter Schlüpfer angezogen wenn sie ein Kleid an hatte. Damit auch die Windel hält.
Ab Größe 92 hat sie Unterhemden angezogen und sie trägt eigentlich nur Leggins. Bequemer beim spielen. Wenn sie richtig trocken ist bekommt sie selbstverständlich Schlüpfer angezogen.

Top Diskussionen anzeigen