Gibt es keine normal geschnittenen Jeans mehr?

Hi,

meine Söhne brauchen neue Jeans. Beide hassen Slim und Skinny Hosen, die können Sie sich gar nicht vernünftig alleine anziehen. Sie sind halt normal gebaut.

Wo finde ich regular oder straight Jeans? Sie dürfen aber am Beinabschluss kein Bündchen haben.

Früher hab ich bei ernstings welche geholt, icj finde dort aber keine mehr.
Bei Amazon hatte ich welche von S Oliver bestellt, waren mit Straight ausgezeichnet, geliefert dann aber Slim.

Wenn möglich nicht gleich irre teuer.

LG
ChaosSid

1

Hallo
Bei Gap gibt es das definitiv.
Bei Boden auch. Ist aber eine etwas höhere Preisklasse, aber da gibt es auch immer wieder mal Rabatt.

LG

2

Das ist einer der Gründe, weshalb ich für Junior selbst Klamotten nähe. Ab und zu werde ich aber auch bei Ernstings oder C&A fündig.
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/jeans-bio-baumwolle-2045166/1?categoryId=49002
(Meiner hasst Knöpfe)

3

Ich kann Dir auch die gerade geschnittenen von Boden empfehlen. Sie sind zwar etwas teurer, dafür aber auch robuster.

4

Schau mal ob Du bei Vertbaudet fündig wirst.

5

Ich finde Name it gut geschnitten. Nicht so eng sondern normal und mit verstellbaren Bund, was bei meinen immer sehr wichtig ist, weil alle Hosen immer rutschen.

6

Ich hatte letztens bei H&M eine „Super Soft Denimjogger“ für meinen Sohn gekauft. Die ist auf jeden Fall weiter geschnitten und hat unten kein Bündchen. Ist aus einem sehr weichen Stoff. Er trägt aber schon Größe 152. Ich weiß nicht, ob es die Hose auch für Jüngere gibt.

14

Ich hab die in 104 gekauft. Gibt es.

7

Huhu. Wir haben Jako-o und s.Oliver.

8

Band if Rascals. Weit und bequem geschnitten, sehr robust, vegan. K1 liebt sie.

9

Hallo,
Ich kaufe meinen Jungs immer Jeans bei next.de
Die sind von der Qualität und vom Preis her sehr gut und es gibt sie in allen möglichen Passformen.
LG