Rody bis wann? 5 Jährige 110 cm

Hallo,

Meine Tochter wird im Sommer 5 und sie möchte unbedingt diesen Rody haben. Sie ist dann denke ich 110. kann man den dann immerhin noch benutzen? Ich denke sie ist da viel zu groß für? Kann mir mal jemand helfen?

Lg

1

Meinst du dieses Hüpftier? Also unsere Große ist etwa 105cm groß und schon (fast zu) groß dafür nach meinem Empfinden. Spaß hat sie trotzdem noch dran gelegentlich. Ist aber eher immer ein kurzer Spaß. Wir haben das Tier geschenkt bekommen. Selbst gekauft hätte ich es wohl nicht...

2

Schau mal die Infos unter Hüpfpferd.com an.
Das rody gibt es in verschiedenen Farben bzw Größen.
Das rody max wird dort ab 5 Jahren beschrieben.
Wir haben seit 2 Jahren ein rotes. Unsere 4 jährige, 105 cm / 20kg hat damit immer ich Spaß. Vorallem seit Papa es dicker aufgepumpt hat. Diese Tiere haben eine recht hohe belastbarkeit. Und sind fast unverwüstlich.

3

Hallo,
wir haben 2 Rody für zwei Kinder. Die hüpfen heute noch damit(im Trampolin). Unsere Kinder sind 8 und 6 ....

4

Benutzen geht schon noch, aber ob der sich jetzt noch lohnt ... keine Ahnung, hat sowas wie wenn Du ihr jetzt ein Bobby Car kaufen würdest. Meine ist auch 5 und hüpft damit schon noch durch die Gegend, sie ist knapp 1,20m und Knie gefühlt unterm Kinn, aber weg darf der Rody auch noch nicht, genau so wie das Bobby Car ...

5

Hallo,
wir haben den Rody Max gekauft, als unsere Tochter 4,5 war.
sie hat immer noch riesigen Spaß damit im Garten, sie ist jetzt 6.
#winke

6

Hab ich auch gesehen. Aber 60 Euro? Selbst gebraucht nicht zu finden. Aber danke dir

7

Meine Tochter ist 117cm und hüpft im Kindergarten noch gerne auf dem normalen Rody herum....
Ich würde einfach einen gebrauchten schenken und wenn es nicht mehr interessant ist weiter verkaufen.