Elektro Motorrad AB 6 Jahren???

Hallo,
Meine Tochter 6 jahre alt soll zu Ostern ein elektro Motorrad/Vespa bekommen, nur sind alle die ich gesehen hab für 3-6 jährige Kinder.
Wisst ihr ob es sowas auch für ältere, also ab 6, gibt? Oder kann mir jemand was empfehlen?

1

Warum braucht deine Tochter denn überhaupt so etwas? Hat sie motorische Probleme beim Fahrradfahren, sodass sie hier auf eine Elektromotorrad ausweichen muss?
Wenn es gesundheitlich keine Einschränkungen gibt, würde ich das Geld einfach für was anderes ausgeben. Außer Lenken und je nach Modell ein klein bisschen ausbalancieren muss das Kind beim Fahren nicht machen. Die sind viel langsamer als ein Fahrrad. Der Spaß daran ist oft nur von kurzer Dauer.

Meine Tochter hat so ein elektrisches Auto geschenkt bekommen. Das wird vielleicht alle paar Wochen mal für 5 Minuten bespielt und dann nimmt sie lieber ihr Laufrad.

3

Warum sie das braucht? Tut sie nicht! Sie wird sich aber riesig darüber freuen! Das ist alles! Einfach nur desshalb wollen wir ihr das schenken!!
Sie hat ein Fahrrad, ein Roller, Inlineskates und ja wir haben auch noch einen grossen elektrischen Jeep für beide Kinder zusammen! Und es wird alles gefahren und benutzt da wir ein riesigen Garten haben, lädlich wohnen und täglich stundenlang draussen sind!
Meine Kinder haben sehr viel Spielzeug und fast alles was sie sich wünschen, sind aber weder faul noch undankbar, sie wissen es zu schätzen! wir erfüllen gerne Ihre Wünsche, einfach weil wir es können und wollen!!!
Frage beantwortert???
Meine nicht..

2

Hi,
laßt es!

Größte Geldverschwendung. Die Dinger sind langsamer als ein Fußgänger. Der Akku ist so schnell leer. Die Nachbarn haben sich sowas von geärgert, die haben es nichtmal von Kind 1 für 2 und 3 aufgehoben.

Wenn Dein Kind an sowas interesse hat, es gibt für Kinder, Motocross. Lehrgänge, kleine Motocross Maschinen und ordentliche Strecken. Das ist was genaues.

Spart das Geld, für ein "oh, das will ich haben Fahrrad oder Scooter", haben die Dinger haben keinerlei Mehrwert.

Gruß

4

Ok, danke für die Antwort😊

5

Ich glaub statt sowas würde ich eher ein Hoover-Board kaufen. Da gibt es verschiedenes Zubehör dafür. Z.b. auch einen Sitz.

6

cool, danke! wusste nicht das es die auch mit sitz gibt😆

7

Wenn ihr eh ländlich wohnt, kauft doch ein PocketBike. Da brauchen die Kids zwar entsprechende Schutzausrüstung, aber das ist die nächsten 10 Jahre noch spannend.
Mit sechs müsste sie schon (gedrosselt!!!) alleine fahren können. Ansonsten lieben meine Kinder (4 und 2 Jahre) das fahren mit Papa zusammen. 😃

8

hi,

es gibt sowas oder autos auch für ältere kinder. von 200 - 1000 euro kannst du da ausgeben.
was du beachten solltest ist, dass die kids da auch schnell verunfallen können und gefahren darf damit offiziell nur auf dem gehweg oder auf dem privaten grundstück.

lg

9

Wie wäre es mit einem Motocross-Motorrad. Wahrscheinlich nicht wirklich das was dir vorschwebt ;-) wollte es trotzdem mal erwähnen :-D

Top Diskussionen anzeigen