Womit macht ihr sauber

Wir wischen den Po meisten mit den Tüchern von Dm ab, sowohl bei Junior als auch beim Maxi, wie ist es bei euch?
Lieber Tücher, Waschlappen oder klassische Feuchttücher?

Lg

1

Nasser Lappen oder Klopapier

2

Ist natürlich auch nr Möglichkeit

3

Seit unsere Tochter auf die Toilette geht, also seit sie 2 Jahre alt ist, nutzen wir keine Feuchttücher mehr. Sie wischt sich selbst mit dem WC Papier ab und nach dem großen Geschäft mach ich ein Tuch nass und mach sie sauber damit.

4

Seit er trocken ist mit feuchtem Toilettenpapier, geht am einfachsten und schnellsten. Wickelkind mit Feuchttüchern.

5

Hallo!

Meine Kids sind zwar schon groß, aber so lange ist das bei uns auch noch nicht her.
Wenn die Windel nur nass war, hab ich den Po mit einem feuchten Waschlappen abgewischt, den ich dann nur schnell ausgespült hab. Bei einem größeren Geschäft hab ich Einmalwaschlappen verwendet, die ich mit der Windel entsorgt hab.
Die Feuchttücher von DM gingen bei meinem Sohn überhaupt nicht, davon war er immer gleich wund. Die Tagesmutter, wo er Mo-Mi war, hatte die. Von Dienstag bis Freitag hatte er einen massiv wunden Po. Wir haben dann die Marke gewechselt, damit war das Problem behoben.

LG

6

P.S.: Und seit die Kinder trocken sind, nutzen sie ganz normales Toilettepapier, anfangs teils auch feuchtes.

7

Wir nutzen waschbare Frottee-Lappen getränkt einer Mischung aus abgekochten Wasser, Kokosöl und einen Spritzer Baby-Waschlotion....herrlich 🤪

8

Ich mache etwas Wasser aus dem Wasserhahn aufs Klopapier. Damit habe ich dann praktisch ein Feuchttuch.

9

Wir nutzen die von Babylove mit 99% Wasser. Ist zwar fast das Gleiche wie Einmalwaschlappen, aber aktuell einfach praktischer.

Top Diskussionen anzeigen