Wickeln am Boden oder doch lieber Wixkeltisch

Wir sind inzwischen auf den Boden bzw Bett umgezogen fürs Windeln, wie ist das denn bei euch?

Wo wickelt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

seit krabbelalter sind wir auf "überall" umgezogen. Bett, Sofa, Boden - was grad da war.

2

Huhu.

Wir haben unsere Tochter eigentlich immer am Wickeltisch gewickelt wenn es einen gab.
Fand auf dem Bett oder auf dem Boden wickeln immer super unbequem. Und den Gedanken an Andenken im Bett wenn mal ein Unfall passiert mocht ich auch nicht sonderlich 🙈
Im Stehen hat bei uns nie geklappt.
Sie wollte sich immer hinlegen zum Wickeln.
3 Monate vor dem 3.Geburtstag war sie aber auch schon wildelfrei,vielleicht ist das stehend eher interessant wenn die Kinder schon größer sind 🤷


LG 🙂

3

Wir haben immer und überall gewickelt,da haben wir es uns einfach gemacht...
Natürlich alles hygienisch und nicht so das unsere Mitmenschen davon beeinträchtigt werden.
Wir waren mal in einem Café da wurde die volle Windel gewickelt während andere was gegessen haben am Nachbartisch ...fand ich absolut unmöglich.

4

Da musste man noch
Überall abstimmen können

5

Kann man das nachträglich noch ändern?

6

Glaube nicht
🙋🏻‍♀️

7

Immer auf dem Wickeltisch.

Auf dem Boden ist es mir zu unbequem. Auf dem Bett finde ich es unappetitlich und unbequem.
Außerdem muss ich ja eh die Windeln, Feuchttücher, etc. holen.

8

Hallo,

ich liebe unseren Wickeltisch. Unseren Sohn hab ich bis er 3 war dort gewickelt. Ich hätte ihn auch noch weiter dort gewickelt aber ich war dann schwanger und konnte ihn nicht mehr hoch heben. Gezwungenermaßen sind wir dann auf den Boden umgestiegen. Getaugt hat mir das nie aber anders ging es dann nicht mehr.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen