Plötzlich starke Knieschmerzen

Hallo.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was es sein könnte.

Mein Sohn (4 Jahre) hat plötzlich seit dem aufstehen in der früh starke Schmerzen im Knie. Kann nicht laufen. Kann jedoch auf den knien sitzen. Also belasten geht solange das Knie nicht ausgestreckt ist. Ohne Belastung (sitzen, liegen) kann er es ausstrecken und normal bewegen.
Also seit in der früh beim aufstehen bis jetzt Abend sehr starke Schmerzen beim Gehen sodass er nicht auftritt. Gegen 19 Uhr konnte er mal bisschen auftreten. Hat seit 17 Uhr einen salbenverband.

Am Tag zuvor hat er Fußball gespielt (ohne sich verletzt zu haben)

Würde mich über paar Antworten freuen.

1

Hallo das kann eine Verzerrung sein, das merkt man erst im Nachhinein, kommt von einer falschen Bewegung, ich würde Mal in der Apotheke nach entsprechender Salbe nachfragen, oder zum Arzt. Gruß

2

Bist du sicher dass es das Knie ist? Manchmal kann es auch ein hüftschupfen sein.

Top Diskussionen anzeigen