Inline Skates

Hallo allerseits,
Meine Tochter (gerade 5 geworden) wünscht sich inline Skates. Sie hat erst Schuhgröße 26. könnt ihr welche empfehlen? Sie sollten schon eine gute Qualität haben und leicht gehen, Preis spielt da eher eine untergeordnete Rolle, obwohl es nicht zu teuer auch schön wäre 😊 sie kann schon Rollschuh fahren und ist allgemein sehr sportlich, aber sehr leicht, also sollten die Schuhe auch nicht zu schwer sein. Danke für eure Tipps 😀

1

Hallo,

wir haben welche von K2, die sind in der Größe variabel und die passen auch schon mit Schuhgröße 26.
Fahren super

2

Hallo,

ich würde warten bis die Läden wieder geöffnet sind und welche an- und ausprobieren.

Unsere Kinder hatten in der Größe welche von Aldi. Die waren vollkommen ausreichend.
Aber Aldi hat die ja nur ab und zu.

Als unsere Tochter älter war, hatten wir welche von irgendeiner No-Name-Marke, weil ihr alle anderen Inliner im Laden nicht passten.

Beide Modelle sind nicht so leichtläufig wie die Inliner für Erwachsene, aber mit Inlinern, wie ich sie habe, wären die Kinder völlig überfordert gewesen, weil die ziemlich schnell werden. Außerdem reagieren sie sehr sensibel auf Stöcken, Steinchen und Nässe.
(Ich habe keine Profi-Inliner. Die haben nur gute Qualität.)

LG

Heike

3

Wir haben für beide Kinder K2. Wobei die Kleine die vom Großen übernommen hat. Freunde hatten einmal no name und dann doch wieder K2.

4

Hallo Danisa 3, wir haben Inline Skates in Gr. 26 kostenlos abzugeben. Wenn du mir deine Adresse per PN zukommen lässt, dann schicke ich sie dir. Top Zustand!😊

Top Diskussionen anzeigen