Ikea Gymnastikmatte vs Jako-o Hüpfmatte

Hi,

hat jemand beide Matten? Wie sind sie im Vergleich?
Meine beiden Jungs (6 Jahre und 3 Jahre) bekommen einen Lagerkoller. Ich suche etwas zum Austoben für drinnen, wenn wir es nicht sofort rausschaffen.

LG
ChaosSid

1

Wir haben beide Matten. Die Hüpfmatte ist wie ein Trampolin, da kann man lange drauf springen. Die Gymnastikmatte (die die man falten kann) von Ikea ist viel dünner und eher für Purzelbäume oder Kopfstandübungen geeignet.

2

Die zwei Sachen sind nicht vergleichbar.
Jako o ist ein “Trampolin” und die Matte fur Bodenturnen

3

Wir haben die Ikeamatten. Zu vergleichen sind die beiden aber wie einige schon sagten nicht die von Jako o mit einem Trampolin zu vergleichen finde ich jedoch auch nicht richtig. Bekannte von uns haben die und es ist laut meiner Tochter eher wie die alte Matratze, auf der sie bei der Oma immer hüpfen dürfen. 😉