Welche Kita Hausschuhe? (Marke)

Welche Marke ist für Kita Schuhe am Besten?
die kleine laufen ja auch den ganzen Tag drauf 🤷❤️

wäre für Tipps sehr dankbar 😊❤️

1

mein Schwitzfuss-Indianer hatte immer die Birkenstock zum zu machen an, also so Sandalenmässig.
Meine Tochter die Giesswein Filz-Hausschuhe. - so weich ohne feste Sohle finde ich für Kinderfüsse ja super.

8

danke für deine Antwort 😊😊

2

Ich bin begeistert von den Pololo Schuhen für Kindergartenkinder. Darin hat mein kleiner Sohn keine Probleme mehr mit schwitzenden Füßen. Es sind natürliche Material. Top Schuhe - preislich nicht ganz günstig. Aber bei der Häufigkeit des Tragens absolut gut investiert

4

Dem kann ich zustimmen. Ich bin auch begeistert von Pololos.

9

bei Deichmann gibt es die nicht oder? 😂

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Meine Tochter hat immer die von Superfit die sind prima gibt es in vielen Farben und mit unterschiedlichen Motiven.
Ich hab sie immer gebraucht über Mamikreisel gekauft dort gibt's viele sehr gut erhalten und günstig .Die sind neu sonst auch Recht Teuer für Hausschuhe und meine Tochter hatte in einem Jahr drei Schuhgrössen gebraucht.#augen . Allerdings in ihrem Gruppen Bereich laufen alle meist Bafuss oder auf Strümpfen aber wenn sie sich durchs Haus bewegen brauchen sie halt welche .

LG Luckynurse mit Motte 4,75 und Krümel seit gestern 1

5

Wenn es bei euch möglich isf, wäre ich für Anti Rutsch Socken. Mein Sohn hat sowohl in no-name als auch in superfit Hausschuhen immer Schweissfüsse. Freu mich schon auf Sonmer - da dürfen sie barfuss laufen. Im Winter nur auf Socken geht nicht, die wären vom aktuell dauernden Händewaschen und "Überschwemmung" im Waschraum patschnass.

6

meine tragen Giesswein , living Kitzbühl oder Nanga alle drei sind super und haben eine Anti Rutsch sohle außerdem sind sie sehr gut verarbeitet und machen keine Schwitzfüße .

10

Hier auch klares Votum für die genannten Marken.

Unter 2 wurde ich auch pololo nehmen...

Allw Marken gibt es gut gebraixht bei vinted und sind auch gut wieder zu verkaufen.

7

Viel Superfit. Hier ist es im Kindergarten in den Garderoben Bereichen vor allem bei Schnee und Regen sowie um die Waschbecken oft nass. Und mein Sohn hat in Woche 2 welche gefordert die nicht Wasser durch die Sohle lassen. Also gab es ab da nur noch welche mit fester Sohle und da auch für meine Tochter meist Superfit. Eine Freundin meiner Tochter hat gern schwitzefüße und trägt ein paar Sandalen als Hausschuhe. Crocs oder Bienenstock sind nicht erwünscht nachdem zwei Kinder damit an der Treppe eingehakt haben und gestürzt sind. Ist nichts schlimmes passiert aber danach kam die bitte sowas nicht mehr als Hausschuhe mit zu geben.

13

Hier noch eine Stimme für Superfit. Die passen bei den langen, schmalen Füßen meiner beiden am Besten.

14

Hallo 🙋‍♀️

Wir stehen hier grad vor der gleichen Frage.

Ich habe vorhin noch die Marke Fischer entdeckt. Kennt die jemand und hat damit Erfahrung? Sehen irgendwie aus wie die Superfit 🙈

15

Ich hatte schon pololo und super fit, beide gut! Mein Sohn hasst Hausschuhe, deswegen habe ich jetzt welche von Falke, ist eher so ein Zwischending