bauchschlafer windel

Hallo habe diese Frage im Forum auch schon mal gestellt habe ein problem mein 4 jähriger Sohn ist Bauchschläfer und seine Pampers Größe 8 laufen ständig über die Meinungen gehen sehr auseinander im Forum heißt es zu viel Pipi Bauchlage sitzt der Windel und so weiter die Antwort vom Pampers Kundenservice dass die Pampers Größe 8 extra für das Alter gemacht ist und sie 300 ml Pipi aufsaugt und extra Auslauf sperren hat und auch das bauchschlafen für die Windeln kein Problem dargestellt da sie hinten und vorne auch extra Bündchen hat und dass es eigentlich nicht an der Windel liegt dass sie ausläuft sondern dass das Kind eventuell unbemerkt den Puller rausholt und dann alles daneben geht was soll ich von dieser Aussage von pampers halten

1

Mein Sohn ist auch Bauchschläfer. Er läuft auch ab und zu mal aus. Meist dann wenn er kurz vorm schlafen gehen zuviel getrunken hat.

2

Was habt ihr für windeln

3

Wie alt ist er den, schläft er auch aufm bauch weil du sagts nur wenn er viel getrunken hat wie oft ist das bei uns an 5 von 7 tagen 😪

weiteren Kommentar laden
4

Meinst du sitzt die Windel richtig oder ist sie zu klein

6

Sieht soweit gut aus. Probier mal wenn du die Verschlüsse noch weiter oben anbringst. Wichtig ist das der Penis nach unten gerichtet ist, sonst pinkeln die Kerlchen nach oben. Welche Größe hat er jetzt? Zu enge Bodys sind auch bei uns ne Ursache gewesen als er kleiner war

7

So schläft er er hat nur Windel und schlafi an

10

Schläft er immer so? Dann liegt es vielleicht an der Position. Er wiegt wirklich 35 kg mit seinen 4 Jahren

8

Denke die past doch noch

9

Meinst du die schlafposition spielt für die Windel eine große rolle mal schläft er aufm Bauch und manchmal so

11

Er schläft mal so und mal wie auf dem anderen Foto wieso meinst du dass es an der Position liegen kann

12

Wie meinst das mit über stehender windel

13

Schlafanzug nach 2 st d schlaf