Hose für nachts anstatt Windel für größere?

Gibts da was waschbares? Wir ziehen noch Windeln an nachts, um sicher zu gehen. Das geht aber auch irgendwo ins Geld. Nach ein paar mal Anziehen sind sie hin.

Gibts da evtl was?

Danke euch

1

Wir nutzen für nachts die Applecheeks Pocketwindeln in Gr. 3. Dazu die passende Einlage aus Bambus.
Das einzige was mich daran stört ist, dass man sie anlegen muss wie normale Windeln. Aber mein Sohn liebt sie, weil sie so schön bunt sind. Vorher haben wir pants von Pampers oder Eigenmarken genutzt. Aber das war mir auf Dauer auch zu teuer.

2

Schau mal bei kiwisto.
Die bieten Windel für größere Kinder und bei Inkontinenz an usw.
Dort hab ich Unterhosen gesehen wo man eine Einlage reinmachen kann.

https://www.kiwisto.de/kiwisto-kids-activepants-inkontinenzunterhose-fuer-kinder

Ich glaube das könnte das sein was du suchst.