Suche Spielkameraden Würzburg

Hallo, meine Tochter ist gerade 2 Jahre alt geworden und wir suchen im Raum Würzburg nach Spielkameraden für gelegentliche Spielplatztreffs. Meine Kleine interessiert sich sehr für andere Kinder und ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Kinder ungefähr im gleichen Alter hat.
Viele Grüße aus Würzburg

1

Ich bin nicht aus Würzburg.
Aber deine Suche wäre sicher erfolgreicher, wenn ihr auf euren Lieblingsspielplatz geht und da jemanden ansprecht.

Es gibt diesen tollen Wasserspielplatz, den ihr sicherlich kennt. Ab Frühling ist da sicher wieder einiges los.

2

Auf dem Spielplatz in Klein Nizza ist immer was los

3

Mein Sohn ist leider zu alt. In höchberg auf dem wasserspielplatz ist immer was los.

4

Ja, ich sollte mal andere Spielplätze in Würzburg besuchen. Bei uns im Stadtteil sind auch Kinder unterwegs, allerdings wegen dem Wetter nicht wirklich welche in unserem Alter und außerdem benehmen sich die Leute zur Zeit etwas komisch. Die sind nicht so zugänglich wie üblich. Krabbelgruppe oder Kinderturnen fällt auch gerade flach. Das ist manchmal etwas enttäuschend. Deshalb dachte ich es wäre gut sich einfach mal zu verabreden. Bis zum Frühjahr ist es noch etwas hin und wir sind einfach gerne draußen.

Danke für die Tipps

5

Oben am hubland ist auch ein toller Spielplatz. Neben dem Rewe.
Oder für kleine Kinder in veitshöchheim am Main.

Top Diskussionen anzeigen