Wie groß sind Eure Mädels mit 5?

Wollte gerne mal so ein paar Vergleiche haben wie groß und schwer Eure Mädels so sind. Meine Püppi ist am 26.11.2020 geworden und hört nicht auf mit wachsen.
Sie ist jetzt bei 1,15 und 20 kg.

Freu mich über Antworten

1

Hey,

ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, dass meine überall die Größte ist. Sie ist jetzt im Januar 5 geworden und etwas über 1,20m groß und wiegt 20kg.

LG

2

Da ist sie ja auch ein kleiner "Riese"
Hab das Problem schon mit meinem Sohn. Er ist am 30.10. erst 14 geworden aber schon 1,80 groß und Schuhgröße 46 🤦‍♀️. Ich bin normal 1,66 und der Papa nur 1, 74 ich möcht nicht wissen wo das noch hinführen soll 🤣

3

Ich hab auch so welche, bin allerdings selbst auch groß (mein Mann eher klein, meine Schwiegermutter war sogar nur gut 150cm groß)
Meine Tochter ist 11,5 und mittlerweile 164cm groß, allerdings ist sie in auch schon recht weit in der Pubertät.
Der Kleine hält aber nach wie vor mit, der ist jetzt 9 und 144cm groß (die 20cm halten die zwei schon seit Jahren!). Vor knapp 2 Jahren war die Große 149cm und der Kleine knapp 130cm. Mit 5 dürfte er demnach ca. 118cm gehabt haben. Aufs Alter bezogen waren unsere beiden immer gleich groß.

LG

weitere Kommentare laden
4

Meine ist am 06.12, 5 Jahre alt geworden und wiegt zur Zeit 16 Kilo und ist 110 cm groß.

6

Hallo
Beim letzten messen 125 cm. War von Anfang an so. Bisher ist keiner besorgt.

LG

7

Huhu,

meine Tochter zählt ehr zu den kleinen 🙈
Ist schon im August 5 geworden, ist aktuell knapp 110 cm und 17 Kg.

11

Klein?
Die Freundin meiner Tochter ist heute 5 geworden und hat inzwischen die 1.00 m geknackt.
Meine wird im April 4 ist hat fast 20 kg und ist. 105 cm gross.

27

Meine Tochter auch. Ist Anfang Oktober 5 geworden und hatte zur U9 im November 105 cm und ca. 15,2 kg. Jetzt hat sie einen kleinen Schub gemacht. Schub heißt bei uns aber 2 cm.

Sommerklamotten vom letzten Jahr werden dieses Jahr wieder angezogen. Die Hosen trägt sie auch schon seit mehreren Monaten usw. Auch der Bruder war immer zu klein (größentechnisch ausserhalb der Perzentil). Jetzt mit 10 ist er mittlerweile drin.

Auch ich war als Kind immer eine der Kleinsten. Mein Mann auch. Sind aber normalgroß. Ich ca. 169-170, er 180. Von daher gehe ich vom Wachstumsschub in der Pubertät aus.

8

Meine Tochter ist im Dezember 5 Jahre geworden. Sie ist aktuell 114cm groß und wiegt knapp über 17 Kilo :)
Ihre meisten Freundinnen, die so alt sind, sind eher einen ticken größer und schwerer als sie :)

9

Meine war zur u9 116cm und 19kg. Also ziemlich ähnlich wie deine. Jetzt ist sie 5,5 und nochmals 5cm gewachsen und wiegt dabei knapp 20kg. Sie hat sich in dem Jahr zwischen 4 und 5 richtig gestreckt und ist jetzt ein großes Mädchen das im
Sommer schon in die Schule kommt.

12

Meine Tochter wird im April 6 und misst momentan 116cm bei 20,7kg.
Im letzten Jahr ist sie 6,5cm gewachsen und hat 1,2kg zugenommen.
Sie liegt eigentlich seit Geburt konsequent auf der 75.Perzentile.

15

Meine Tochter war 114 kurz nach ihrem 5. Geburtstag, Gewicht weiß ich leider nicht mehr...aber leicht.

Jetzt ist sie 8 und 140groß und wiegt grade mal 22-23kg

LG

16

Wahnsinn wie groß eure Kinder sind. Meine Tochter ist 5 Jahre und 4 Monate und erst 107 cm groß. Sie wiegt jetzt nicht ganz 18 kg

17

seid ihr als eltern eher groß oder klein?

Top Diskussionen anzeigen