Playmobil Prunkschiff der Feenkönigin

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Meine Tochter hat gestern das Playmobil Prunkschiff der Feenkönigin geschenkt bekommen. Eben habe ich es aufgebaut.
Nur glaube ich, dass ein Teil fehlt, oder übersehe ich etwas?
Es geht um diese Figur, da sollte man am Rücken die Flügel Fest machen können, leider geht es nicht.
Sicher kann mir jemand weiter helfen 🤗

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich würd sagen, die Figur ist „fehlerhaft“, da das Loch im Rücken fehlt (siehe Foto einer ähnlichen Fee). Entweder reklamieren oder ohne Flügel nutzen 🙂
LG

2

Ich denke, dass die Figur fehlerhaft ist.
Ich würde da einmal eine freundliche email direkt an Playmobil schicken. Mit dem Foto dabei.
Oft sind Firmen bei sowas sehr nett und schicken einem die fehlerhafte Figur nochmal zu.

3

Vielen Dank. ☺😊
Evtl melde ich mich bei Playmobil. Kulant sind die eigentlich schon.

Top Diskussionen anzeigen