Regenhose/ Matschhose

Hallo,
ich bräuchte mal einen Tipp. Bin auf der suche nach einer gefütterte Matschhose in 134/140, gerne ohne Träger.Ich habe sonst die Hosen von Tchibo gekauft, aber aktuell gibt es keine in der Größe.

1

Ich hab im Herbst eine ohne Träger bei ernstings Family gekauft, allerdings in 104.

3

Gibt es leider nicht in der Größe

2

Ich habe für unseren kleinen eine Regenhose von Lego und bin ziemlich begeistert.

Die gibt's auch in größer, gefüttert und ohne Träger.

Ich gabe unsere über amaz* gekauft. Da gibt es öfter Auslaufmodelle günstiger...

4

Ich würde auch zu Lego Wear raten. Die gibt es gefüttert und ungefüttert sogar bis 152 - ohne Träger.

Kostet allerdings etwas über 20 Euro.

Außerdem funktionieren sie tatsächlich als "Matschhosen". Viele Hosen in den größeren Größen sind nur noch ein dünner Regenschutz und für die KiTa eher weniger geeignet.

VG Isa

Top Diskussionen anzeigen