Kuscheltier schwarzes Schaf Tipp??

Hallo!

Unsere Töchter suchen ein schwarzes Schaf als Kuscheltier, dessen Beine schlackern und dessen Gesicht (leider bietet Nici mir das nicht) auch schwarz ist.

Hat jemand einen Tipp / eine Marke für mich?

Seit letztem Sommer sind unsere Nachbarschafe durch einen Wolfsschutzzaun gesichert und können nicht mehr gestreichelt werden. Nun kamen die 7 pechschwarzen Lämmchen...

Vielen Dank für jeden Tipp,
Gruß
Fox

1

https://www.etsy.com/de/listing/90349411/gefullte-plusch-schafe-alle-schwarz-oder?gpla=1&gao=1&&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_easter_Toys+and+Games&utm_custom1=_k_EAIaIQobChMImMS3h7mn7gIVDtayCh2TzgyhEAQYEiABEgIG7vD_BwE_k_&utm_content=go_1713508784_68550937193_333516882199_pla-314535279060_c__90349411dede_171013961&utm_custom2=1713508784

Vielleicht sowas? Auch wenn die leider nicht so besonders hübsch / niedlich sind...

11

Hi!

Erfüllt alle Kriterien, aber so wirklich hübsch sind sie wirklich nicht.

Gruß
Fox

2

Hallo

Shaun the Sheep vielleicht?

LG

8

Hallo!

Shaun ist doch weiß UND schon lange im Haus vorhanden :-)

Gruß
Fox

3

https://homeimpressions.de/schwarzes-schaf-kuscheltier-liegend.html

6

Spontan hätte ich auch Nici gesagt.
Von Jellycat scheint es auch eins zu geben.

7

Wenn es darum geht, die "Lämmchen mit nach Hause" zu nehmen, würde ich sowas hier kaufen.

https://www.plueschtier-discount.de/plueschtier/bauernhofplueschtiere/plueschtier-schaf--plueschtier-lamm/pluesch-lamm-schwarz-schaf08.php

10

Hallo!

Vielen Dank für den Link, die Beine schlackern auch nicht, aber sie sind wirklich realistisch.

Gruß
Fox

12

Ich habe letztes Jahr zu Ostern von Üei ein tolles schwarzes Schaf bekommen und guter Größe. Es ist komplett schwarz bis auf Schnauze, die ist etwas braun.

13

Also da müsste man wohl JollyMäh in schwarz und Shaun auseinandertrennen, die Teile tauschen und wieder zusammennähen :-D. Schon sehr spezielle Wünsche deine Mäuse :-)

17

Jaaaaa, genau die Mischung ist gewünscht!

Wobei unser Shaun ja schon geliebt wird, so ist das nicht. Mein Nici-Othello darf auch mitspielen, aber Sigikid wird wohl unsere Wahl.

Von denen hat sie auch das Sternzeichen-Schnuffel-Schaf (ungefähr genau 5x, ... 2 aussortierte Rentner-Schafe mit zerschlissenen Ohren, eines im Auto, eines im Bett und eines bei Mama oder in der Wäsche :-))

Gruß
Fox

18

Meine Tochter hat eine Giraffe seitdem sie ca 1/2 Jahr alt ist, als sie anfing diese überall mitzunehmen haben wir irgendwann noch eine Zweite für Notfälle gekauft, aber die Neue wird Null akzeptiert!
Wirklich super, wenn ihr fündig geworden seid!!!
Dann viel Freude beim Kuscheln und liebhaben.

weiteren Kommentar laden
14

Google mal Kuscheltiere selbst designen.

Evtl ist da was dabei.

15

Hallo,

den ultimativen Link hab ich jetzt nicht, aber vielleicht findest du die beiden Schafe irgendwo in den Untiefen des Internets doch noch (günstiger):

Einmal ebay Sigikid:

https://www.ebay.de/itm/Sigikid-schwarzes-Schaf-wie-neu-ca-26-cm-Kuscheltier-Selten-TOP/383905911409

Und einmal Steiff Lamm Luzie (keine Ahnung ob Schlenker!):

https://www.amazon.de/Steiff-280047-Steiffs-kleiner-schwarz/dp/B002ZRQ6GI

LG und viel Erfolg bei der Suche ;-)

16

Hallo!

Das Sigikid-Schaf ist eine super Sache, die Kuscheltiere fassen sich auch so an wie es meine Damen lieben.

Danke!

Gruß
Fox

Top Diskussionen anzeigen