Strumpfhosen für schmale Füße

Hallo, meine 5 jährige Tochter braucht neue Strumpfhosen. Aber wir finden keine, die wirklich gut passen. Sie wächst aus der 110/116 raus.

Das Hauptproblem ist, dass die in 122/128 an den Füßen und Unterschenkeln viel zu weit sind. Sie müssen vorgeformte Fersen haben, da sie sie sonst nicht anzieht. Von H&M gibt es viele, die vorne nur zugenäht sind. Die drücken an den Zehen.
Zu weit sind Alana und Pusblu, Mini Boden, Tchibo.
Aldi passen nicht, da das Höschen zu kurz ist. Sie rutschen.
Sie hat eine normale, schlanke Figur aber sehr schmale Waden, Fesseln und Füße.
Wer hat noch einen Tipp? Vielen lieben Dank!

1

Bei schmalen Kindern passen die Sachen von vertbaudet gut. Wir haben auch Strumpfhosen hier die sind definitiv schmaler als tchibo. Bzgl. Der Ferse müsste ich sie später mal genauer anschauen. Ansonsten wenn die Bein- und Fußlänge nicht zusammen passen gibt es Strumpfhosen ohne Fuß die passen meiner Tochter mit am besten. Ansonsten vielleicht Ewers.

3

Stimmt, Vertbaudet. Aber die fallen kurz aus, oder? Die hatten wir vor ein paar Jahren schon mal.
Strickleggings haben wir auch, aber sie mag sie nicht so. Es muss einheitlich sein.

2

Ich hätte hier auch den Tipp mit den Strumpfhosen ohne Fuß und extra Socken dazu. Recht eng Geschnittene ohne Fuß haben wir von Jako-o. Die Strumpfis dort sind teils normal, teils auch eng.

Gibst du Strumpfis in den Wäschetrockner? Die verlieren da auch ihre Form und können rutschen/schlabbern. Falls ja, probiere es mal ohne.

4

Hallo, vielleicht probiert ihr mal die Strumpfhosen von Ernstings Fa****. Unserer schmalen Maus passen die gut. Hatten erst nur eine zum Testen und dann habe ich sämtliche Farben nachgekauft.

6

Stimmt, Ernstings. An die habe ich gar nicht gedacht. Die probieren wir mal aus.
Ich hab teilweise tatsächlich die Strumpfhosen in den Trockner gepackt, in der Hoffnung, dass sie enger werden. So wie Socken auch. Aber dann lasse ich das lieber!

5

Strumpfhosen von Ernstings family passen bei unseren schmalen Kindern gut.

Top Diskussionen anzeigen