Spielzeughund Empfehlungen

Hallo,

vielleicht hat mir hier jemand einen Tipp für einen Spielzeughund. Mein Sohn wünscht sich zum 5 Geburtstag einen Hund, allerdings würden wir einem echten aufgrund der Arbeit nicht gerecht. Er darf aber regemäßig mit dem Hund von seinem Opa spielen und auch mit zum spazieren laufen. Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung für einen Spielzeughund?

Liebe Grüße
Sky

1

Hallo, sei nicht böse, aber ich finde es grausam einem fünfjährigen Kind, dass sich einen Hund wünscht, ein Hunde-Spielzeug zu schenken. Erklärt ihm besser, dass er noch zu klein ist für einen Hund.

2

sehe ich genauso. euer kind ist ja nicht blöd :-D würde es sich ein stofftier wünschen, würde es das sagen. einfach in ein gespräch gehen und erklären, warum es nicht geht.

3

Natürlich weiß er dass er keinen echten bekommt. Wie gesagt in unserer Familie gibt es bereits einen Hund und wir und auch unser Sohn wissen was es bedeutet einen Hund zu haben, da wir öfters den Großeltern bei der Betreuung mal aushelfen. Die Idee mit dem Spielzeughund kam von meinem Sohn als Kompromiss.

4

Hallo!

Ich würde mich an der Rasse orientieren, die sich dein Sohn wünscht.

Bei uns sind super Hundekuscheltiere der Berner Sennen Welpe von IKEA (Hoppig), der ausgewachsene Berner sowie der Labrador von IKEA, dann ein Beagle von ToysRus, von Build a bear gibt es einen netten Dackel, zum Hinterherziehen ein hässliches Vieh von FisherPrice, aber Nr. 2 liebt es.

Meine Damen wissen auch, dass wir uns keinen Hund erlauben können.

Verzicht ist manchmal eben auch Tierliebe.

Alles Gute,
Gruß
Fox

(Kösen ist noch eine interessante Stofftier-Firma, Senger mag ich auch.)

Top Diskussionen anzeigen