Bequeme Robusthose

Ich suche für meinen Sohn (Größe 128) robuste Hosen, die einen bequemen, am besten verstellbaren, Bund haben. Er wetzt an seinen Hosen die Knie schnell durch. Wir haben die Hosen von Engelbert, die findet er am Bund allerdings unbequem zum spielen. Wir haben auch Hosen von Viller Valla, die sind sehr bequem aber die Knie schnell durch.
Also am liebsten wären ihm Jogging-Hosen oder bequeme Hosen mit verstärktem Knie. Ich fände gut, wenn sie oben einen Verstell-Gummi hätten oder einigermaßen eng sind.
Hat jemand einen Tipp? Guten Rutsch 🎊

1

Hallo,

Finkid Modell Kuusi ist schmal, Modell Kuu bequem weit
Elkline Franzhose (eventuell gibt es hier auch noch andere Modelle)

Die Hosen von Elkline haben unten eine Mitwachsnaht, so dass sie lange passen.

Sowohl Elkline als auch Finkid haben Kevlar-Knie.

Die Hosen sind teuer, aber halten lange und sind auch sehr gut weiterverkäuflich (schau mal bei e*kleinanzeigen).

VG
B

2

Danke. Finkid ist ein guter Tipp.

3

Hallo,

bei Jako-o gibt es Sweathosen mit Robustbesatz.

Auch die normale Robusthose ist im Bund mit einem Klett (außen) in der Weite verstellbar.

Lg

7

Danke, Jako-o hatte ich schon mal angeschaut. Ich wusste nicht, ob sie verstellbar sind. Dann kommen sie in die engere Wahl.

8

Doch die sind super gut verstellbar. Hat sogar meinem schmalen Mädchen, bei dem jede Jeggings locker sitzt, ohne rutschen gepasst. 😊

4

Ich liebe die Outdoorhosen von „lebekind“ (Shop bei etsy). Sind handmade und unverwüstlich und bequem obendrein.

6

Danke, die sehen echt super aus.

9

Und sie sind sehr schmal!

5

P.S. Die von mir genannten Hosen sind an Po und Knie mit Softshell verstärkt.

10

Engelbert Strauss

11

einiges ist ja schon genannt worden Vaude und Trollkids haben auch noch gute Robusthosen

12

Hallo!

Von Jako-O gibt es Jogginghosen mit verstärkten Knien, due trägt mein Sohn gerne:
https://www.jako-o.com/de_DE/kinder-sweathose-jako-o-robust--194855

LG

Top Diskussionen anzeigen